Huhu^-^

Hallö=)

(oder so…?) Ich heiße Sandra (bzw. Sam oder Sanni - bleibt sich eigentlich gleich ;3), ich bin noch 17 Jahre alt (bald 18 - yay O) & wohne in Passau…und bevor ich hier jetzt großartig anfange, irgendwas über mich runter zu faseln was keinen interessiert fass ich mich kurz:
Hallo :slight_smile: ich bin jetzt da & Fragen dürfen - sofern vorhanden - gerne hier gestellt werden ;3

PS: ich mag Smilies ^-^ :love: 8o :whistling:

na hey die fraunquote steigt endlich XD
woher kommt das nur XD
und dann auch nicht mal mehr miderjährig… hmmmm… ich glaub ZEST ist DER ansprechpartner für dich :smiley:

lieblingsbier?
lieblingsanimePodex?

ach ist er das? xD :stuck_out_tongue: warum? =D

was habt ihr immer alle mit eurem bier…:smiley: ist doch egal welches…:stuck_out_tongue: (dazu fällt mir ganz spontan ein: yay snakebite​:heart:)

lieblingsanime-was? :smiley:

Hi Sanni,

super hier mal endlich wieder frisches (junges) Blut zu sehen :3 . Super Vorstellung btw . Bild hast ja auch schon gepostet. Kümmer dich nicht um den Afro-Europäer - der kann selber oft nur schwer einordnen, welche Fragen wann und wo angebracht sind. Mich würde natürlich sehr interessieren, wie du zu AMV’s stehst und ob dir die Connichi bekannt ist.

Welche Animes schaust du so bzw welche magst du sehr gerne und welche Mangas interessieren dich. Ich muss an dieser Stelle natürlich in eigener Sache fragen, ob dir Full Metal Panic geläufig ist und ob du gefallen dran findest.

Wenn du ein Shirt möchtest oder 2 ist das kein Problem und wir kommen bei Zeiten auf dich zurück aber die Gestaltung (abgesehen von Girlyshirt oder Normal) oder Farbe wirst du wohl nicht beeinflussen können.

Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier und vllt sieht man sich ja mal auf der Connichi :wink:

LG

Halli Hallo
Erhöhung der Frauenquote ist natürlich immer wieder gut =) Nur leider sinkt sie dann auch schnell wieder…Bring ein paar Freundinnen mit hier her! Gut aussehende natürlich, um den Jungs einen Gefallen zu machen :wink:
Also falls du AMVs machst bin ich schonmal gespannt was von dir zu sehen!!!
Und sonst HERZLICH WILLKOMMEN hier!!! :thumbsup:

Hallo erstmal.

Jetzt sehe ich es überhaupt erst… du bist auch aus Passau? wut? Also ich bin seit 2004 im Bereich AMV und seit dieser Zeit wusste ich nie, dass es noch andere hier gibt oder so. Interessant… Kennst zufällig den Comicladen in Passau?

Moinsen,

ich bin der Typ, dessen geistige Gesundheit gleichermaßen mit der Fülle seines Haupthaares abnahm.

Mich würd interessieren welche Musikrichtung/en du magst bzw. welche man in deinen AMVs erwarten kann.
Was mich auch gleich zur nächsten Frage bringt: Machst du überhaupt AMVs, oder biste nur wegen den T-Shirts hier? (ºдಠ)

Ah xD so viele Fragen…so viel Aufmerksamkeit Angst :slight_smile:

Okee ich versuch jetzt mal alles zu beantworten ohne ne Frage auszulassen :smiley:

@ Cenit: öm also ja Connichi ist mir bekannt, war 2008 mal dort & wie ich zu AMVs steh…ich benutz seit ich 15 bin Sony Vegas & kann auch einigermaßen damit umgehen denk ich mal :smiley:
zu den Animes…ich mag im Prinzip…einiges :smiley: zu meinen Favouriten zählen u.a. : alle Filme von Hayao Miyazaki & Inuyasha, Black Rock Shooter, Kannagi, Elfenlied, Kuroshitsuji und One Piece
mhh zu den Mangas: Black Butler, das aus meinen jungeren Jahren übrig gebliebene Merupuri ^-^, Love Love Mangaka & so…einiges :slight_smile:
jepp Full Metal Panic sagt mir was ^-^ hab irgeeendwann in grauer Vorzeit mal begonnen es zu gucken :smiley: fand es damals schon recht interessant :slight_smile:
Und ja …T-SHIIIRT yay​:heart: Farbe, Design & Ausführung ist mir im Prinzip eh gleich :smiley: ich nehm alles (die AK Shirt von meiner Klasse is brutal hässlich und ich habs :smiley: ich nehm also alles, egal ob s mich 100%ig anspricht oder nich xD)

@Falconone: jubb ich bin aus Passau Überraschungggggg :smiley: wenn du denn da bei der Schanzelbrücke meinst: jaaa :heart:

@Lapskaus: meeeeine Musik ^-^ joaa…soo alles in Richtung Metal & Rock undso :slight_smile: sooo Samsas Traum​:heart: love & Skillet & Eisblut undso…und nebenbei soo Sachen wie Nickelback …:slight_smile: und ich bin natürlich nur wegen der T-Shirts hier :'D …ne quatsch, also in meinen AMVs nehm ich im Prinzip alles mal :slight_smile: das was eben grade passt… da beschränk ich mich jetzt eigentlich nicht auf meine Musikrichtung (v.a. da ich mir eigentlich alles anhören kann ohne irgendwie gleich Theater zu machen wiee “IIIEEEH Hip Hop!” aus dem Alter bin ich schon raus :'D)

(hab ich was übersehen? o.o)

Ahja was ich vergessen hab :smiley: ich hör natürlich auch noch andere Musik xD soo teilweise einige Lieder :slight_smile: Marié Digby, The Fray undso :heart:

Joh genau den Laden meine ich. Hm, vielleicht hab ich dich da mal gesehen… war zwar in letzter zeit selten drüben aber naja. Nächsten Monat muss ich eh mal zeug nachkaufen >_>
Wie auch immer
schön, dass du hier her gefunden hast. Falls fragen sind(mal an uns), dann einfach drauf los. Es gibt hier viele die dir helfen können, siehe Cenit und JCD zum Beispiel.
Viel spaß

mhh bin da auch nich so oft x.x bestell meistens bei amazon weil ich mich da drin immer so unwohl fühl wenn ich als einziger kunde drin bin und ewig suche :'D

bissel spät…aber Willkommen Sandra :wink:
ich bin der Zane :thumbup:

Böse, dass du bei Amazon bestellst. Man muss doch einen der letzten comicläden Bayerns unterstützen. Und unwohl fühle verstehe ich nicht, der peter ist genial, gehe gern auch so zu ihm. Gut gehe seit fast 12 Jahren rein. Aber naja wenn musst einfach mal Bescheid sagen. Und wenn du einen für Kritik brauchst stehe ich auch zur verfügung, aber Achtung meine Kritik kann hart sein.

:smiley: ich werd drauf zurückkommen…:slight_smile: und es is ja nich so dass ich gar nicht reingeh :smiley: muss spätestens nächste woche eh rein :slight_smile: hab mia schon aufgeschreibselt was ich brauch o_O wird wieder großeinkauf…

letztens als ich drin war hatte er das leider nicht was ich gesucht hab schnief ._.

Naja ma kann bei ihm ja auch bestellen. Das ist ja nicht so, machen viele. Muss noch 2 Sachen holen. Glaub ich…

mhh das wusste ich nich :'D dann weiß ich s jetzt o_o

ich muss mal gucken was ich alles brauch :slight_smile:

Hallo und herzlich willkommen hier! :smiley:

Yay na dann bin ich ja mal auf deine Werke gespannt!

Viel Spass hier! :slight_smile:

[/quote]

Wie gesagt ich hör auch noch anderes :smiley: (hab ich ja schon irgendwo geschrieben)…das nimmt nicht soo viel Einfluss auf meine Videos :slight_smile:
hoff ich jedenfalls :'D

Falconone rocking betastyle in da house!

willkommen,
wo ist mein geld?

Wenn du Geld willst musst du s dir schon verdienen :'D