Hallo alle zusammen, ich bin neu hier (ist auch selbstverständlich, sonst würde ich nicht hier schreiben ^^). Ich wollte irgendwie anfangen. Jedenfalls liebe ich es AMV’s zu machen und ich finde es, dass sie nicht so grottenschlecht sind . Mein Problem ist nur,dass ich keine Zuschauer finde, ich muss glaub ich echt ein Sexbild als Thumbnail machen, damit die Leute bei Youtube meine videos anklicken ( andere Videoportale finde ich nicht gut, keine bessere gefunden ). Was ist von der Seite und euch erwarte, eigentlich nicht viel, möchte nur neue und gute AMV’s hier finden und falls was bewerten und der zweite Punkt ist >>>> ich möchte mich hier vorstellen und noch ein paar nette Zuschauer und Kritiker finden :)!!! Ich habe die Vorlage von anderen genommen xDDD
HERE I AM :
Persönliches
Realer Name: Yevgeniy (Eugen)
Geburtstag: 08.10.1988 (okayy soooo alt bin ich net xD)
Geburtsort: Almaty in (Kasachstan)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkel braun
Größe: 1,75 glaub ich noch xD
Facebook: Yevgeniy Smirnow (könnt mich adden wenn ihr lust habt )
Sonstiges zur Person
Eigenschaften: laber viel wenn der tag lang ist xD, nett, Kritihater :D, aber trotzdem hört sich die gerne an und 90 % davon akzeptiert, wenn es STIMMT!!
Lieblingsmusik: angefangen bei HipHop über russische musik bis hin zu J-ROCK ^^
Aktuelle Musik: Thousand Foot Krutch, Celldweller, Blue Stahli (allgemein gibt es glaub ich über 20 bands die ich gerne höre)
Musik, die ich nicht mag: Screamo, die 0 text enthalten, hasse ich wie die pest ^^
Hobbies: AMV’s editieren, Tanzen (HipHop), Singen (PoP, Rock) , AMV’s gucken, Leute herausfordern (in allen Punkten), mit Freunden abhängen, trinken, Animes gucken und mehr…
Lieblings…
Bier: Becks Gold, Beck’s Ice
Alkohol (härtere): Southern Comfort + Cola, Jacky pur, Vodka Energy, Polnische Flage pur ( Vodka, Himbeersirup und Tabasko - einfach genial)
Manga: lese net
Anime: Naruto + Shippuuden, Bleach, One Piece, Fairy tail, Deathnote, Samurai Champloo, HOTD, AIR Gear und Kimi ga Nozomu Eien (als ich das vor 5 jahren gesehen hatte, da war ich platt xD)
Animepopo: kA
AMV: Deathnote - Spoil von SVS (SPOIL,Ratkiller und noch einem) - auf meiner YT - Seite zu finden
Das war echt das beste psychedelic AMV, dass ich jemals gesehen hatte im jahr 2008 ( wurde aber früher im Jahr 2007 sogar gemacht und das konnte KEINER, einfach NIEMAND toppen, weil für das Jahr 2007 das beste AMV war und hat Contest auch gewonnen). Die technik alles für das Jahrt best ever ^^!!! Das geht aber leider in die Kategorie AMV MEP ^^!!!
So das wars auch schon, zuviel gesagt und wenig informationen, aber das nötigste ist vorhanden :)!!! Tut mir leid, dass ich ssooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel geschrieben habe ^^.