HuHu :P - Alter Sack hier am Start xD

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier (ist auch selbstverständlich, sonst würde ich nicht hier schreiben ^^). Ich wollte irgendwie anfangen. Jedenfalls liebe ich es AMV’s zu machen und ich finde es, dass sie nicht so grottenschlecht sind . Mein Problem ist nur,dass ich keine Zuschauer finde, ich muss glaub ich echt ein Sexbild als Thumbnail machen, damit die Leute bei Youtube meine videos anklicken ( andere Videoportale finde ich nicht gut, keine bessere gefunden ). Was ist von der Seite und euch erwarte, eigentlich nicht viel, möchte nur neue und gute AMV’s hier finden und falls was bewerten und der zweite Punkt ist >>>> ich möchte mich hier vorstellen und noch ein paar nette Zuschauer und Kritiker finden :)!!! Ich habe die Vorlage von anderen genommen xDDD

HERE I AM :stuck_out_tongue: :

Persönliches


Realer Name: Yevgeniy (Eugen)

Geburtstag: 08.10.1988 (okayy soooo alt bin ich net xD)

Geburtsort: Almaty in (Kasachstan)

Wohnort: Korbach (Deutschland)

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: dunkel braun

Größe: 1,75 glaub ich noch xD
Facebook: Yevgeniy Smirnow (könnt mich adden wenn ihr lust habt :wink: )

Sonstiges zur Person


Eigenschaften: laber viel wenn der tag lang ist xD, nett, Kritihater :D, aber trotzdem hört sich die gerne an und 90 % davon akzeptiert, wenn es STIMMT!!

Lieblingsmusik: angefangen bei HipHop über russische musik bis hin zu J-ROCK ^^
Aktuelle Musik: Thousand Foot Krutch, Celldweller, Blue Stahli (allgemein gibt es glaub ich über 20 bands die ich gerne höre)
Musik, die ich nicht mag: Screamo, die 0 text enthalten, hasse ich wie die pest ^^

Hobbies: AMV’s editieren, Tanzen (HipHop), Singen (PoP, Rock) , AMV’s gucken, Leute herausfordern (in allen Punkten), mit Freunden abhängen, trinken, Animes gucken und mehr…

Lieblings…


Bier: Becks Gold, Beck’s Ice
Alkohol (härtere): Southern Comfort + Cola, Jacky pur, Vodka Energy, Polnische Flage pur ( Vodka, Himbeersirup und Tabasko - einfach genial)

Manga: lese net

Anime: Naruto + Shippuuden, Bleach, One Piece, Fairy tail, Deathnote, Samurai Champloo, HOTD, AIR Gear und Kimi ga Nozomu Eien (als ich das vor 5 jahren gesehen hatte, da war ich platt xD)

Animepopo: kA

AMV: Deathnote - Spoil von SVS (SPOIL,Ratkiller und noch einem) - auf meiner YT - Seite zu finden

Das war echt das beste psychedelic AMV, dass ich jemals gesehen hatte im jahr 2008 ( wurde aber früher im Jahr 2007 sogar gemacht und das konnte KEINER, einfach NIEMAND toppen, weil für das Jahr 2007 das beste AMV war und hat Contest auch gewonnen). Die technik alles für das Jahrt best ever ^^!!! Das geht aber leider in die Kategorie AMV MEP ^^!!!

So das wars auch schon, zuviel gesagt und wenig informationen, aber das nötigste ist vorhanden :)!!! Tut mir leid, dass ich ssooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel geschrieben habe ^^.

Ich bin älter. Sind viele hier. Oder zumindest etwa im selben Alter. Außer Max. Gute Vorstellung btw! Hallo und herzlich Willkommen. Wünsch dir viel Spass und Erfolg.

Danke :slight_smile: und kurze Frage, wie Verlinke ich ein video ( guck gleich unter ankündigungen neue AMVS und dann wünsche ich mir nur kurz 5 min hilfe wie ich video hier anzeigen kann wie nex zB… ) ^^

Ja krass, einer aus Kasachstan! Hoffe mal wir werden dicke Freunde! xD
Die Voraussetzungen haste ja … trinkst Becks und Vodka … :thumbup:

Auch wenn du hier wohl mehr Kritik als YT-Klick an den Kopf geworfen bekommst:

:cursing:
Und … hast du deinen yt-channel irgendwo verlinkt, wenn du schon explizit darauf hinweist?
Edit: Okay, ich war zu blind.

Booyyaa geil, bist du echt aus Kasachstan ? Ist ja geil ( mein Browser ist schon 3 mal abgestürzt ). Erster Tag in Forum ^^, muss hier erst klarkommen und austobben ^^ (viele sollten echt weniger meckern wegen Kleinigkeiten)!!!

Ne komme aus Russland, aber fast genau an der Grenze zu Kasachstan. ^^

Weht ja richtig Wind hier im Forum! Viel spass hier

Ich hab dich auch gern Uwe :stuck_out_tongue:

Wunderschönen und Willkommen.

@Kritik
Damit musst du lernen umzugehen. Egal ob gerechtfertigt oder nicht. Läuft in der Arbeitswelt später nicht anders.

@Kimi ga Nozomu Eien
Der passt ja Mal voll nicht in deine Liste, zu geil xD

1988…und dann auch noch alt nennen -.-

grad fühlte ich mich besser und schon steck ich wieder tief in der mitlifecrisis HEUL

@nexas
pat pat

Sry, für mich ist das schon zu alt xD!!! ICh muss schon eine Frau, Kinder und Arbeit haben, anstatt vorm PC zu hocken xD und aufs Studium zu warten ( im September gehts los)!!!

Ich arbeite seit 3 Jahren lol xDDDDD!!!
<<<< bin nicht arbeitslos ^^ (hätte angeben sollen Nebenjob - hacker, nein sass xD, also im Laden aushelfen ^^)

  1. I love Kimi ga nozomu eien ^^ und viele andere ( wie ef- a tale of memories, kanon usw… kann sehr viele nennen, war früher Drama,Romance fan ) wollte schon immer damit amv machen, die sind viel einfacher zu editieren, weil langsame Lieder und wenig action… dort ist nicht so viel zu tun, als bei action fight anime ^^… ( dann würde ich versuchen jeden weziten übergang zu maskieren usw… würde net so extrem lange dauern, wie bei fight amv ), stehe aber mehr auf >>>>>action amv’s editieren!!!

Das macht es echt nicht besser ;_;

Cenit, ich wäre gerne 15 ^^ wieder mal. Keine Verantwortung ( sehr wenig), nur Schule und keine Sorgen. Jetzt habe ich jeden Tag irgendwelche Sorgen, angefangen bei Geld und Zukunft und dann endet bei Freunden und anderen Problemen ^^!!! Früher war das alles easy… :smiley:

Ja denn, willkommen :wink:

'88 … ist doch net alt XD sag das blos net, sonst muss ich mich ja auch als alt bezeichnen ^^"

Passt schon :)))))!!! :thumbsup:

“ProStyleAMV” haha, das doch mal 'n dummer Name :> find ich großartig.

Gute Vorstellung und so ¦3

Huhu :stuck_out_tongue:

ProStyle ist der Name, den ich seit 13 habe ->>> ist lizensziert xD!!!

;( du bist total gemein HEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLL