[HOTD] I never give up

HI leuuuteeee
hier mal mein 2. AMV…

http://www.megaupload.com/?d=T27VLMKG
http://www.megaupload.com/?d=G5PVPGVK
http://www.megaupload.com/?d=X0JT9GYJ
http://www.megaupload.com/?d=SZMPNWP6

4 Parts… je 200mb ausser der letze 7mb xD

EDIT: weiter unten hätte es sonst noch die kleinere version 250 mb zum loaden …
und sry für meine dummheit xD

wenn was nicht funktioniert nur melden
dan lad ichs wo anders rauf…

auf amv.org muss ich noch warten ist am uploaden
und auf YT wird es jedesmal gesperrt -.- … solche idioten -.-
muss da noch 2 szenen abändern hoffe kann es dann auf YT laden…
wenn ihr tipps habt nur zu :smiley:

Anime : Highschool of Dead
Music : 55 Escapes - Forever
Bullet 4 my Valentine - The Poison
Programm : Premiere Pro
After Effects cs5
Time i used : ca. 9h… mehr oder weniger

ALTER WAS O_O

Uncompressed oder wie … hast die ganze serie auf die timline geschmissen und das album immer wieder von vorne gestartet?

Learn2compress …

wie du bei jedem uplad was zu motzen hasst xD… wenn du schon kritisierst dan auch mit verbesserungsvorschlag :wink:
das vid ist original 1.6gb gross und etzt noch 600 mb…

und übrigens wenn ich ein profi wär wäre ich nicht hier…

Learn2be.a.little.bit.nicer :slight_smile:

edit : ich hab da schon noch kleinere aber die haben scheiss quali darum hab ich das genommen…
ich hab 50 mal gerendert …10 mal verschidene codecs ausprobiert… -.- help ?

Ok hier mein Verbesserungsvorschlag: Ließ den Guide

Das youtube dich nicht uploaden lässt könnte u.a. damit zusammenhängen, wie du komprimierst oder nicht komprimierst. Ich bewundere deine Bandbreite da es dir nichts auszumachen scheint, mal eben 700 mb auf 4 rar’s verteilt zu uppen. Schonmal als Vorwarnung. Die Obere Grenze für dateigrößen liegt bei AMVorg bei 100mb. Vllt lieg ich auch falsch und dein AMV is wirklich 9 Stunden lang wie du schreibst … lol nee war nur Spass … ich schaffs ja nichtmal, mein 9 Minuten AMV zu beenden …

Das ich hier immer rummotze liegt daran das ich mich übelst wichtig nehme und gerne Leute rumschubse weil ichs im echten leben nicht kann. DISREGARD THAT, I SUCK COCKS

hahahahahah xD
obwohl ich dich irgendwie hasse liebe ich dich :wink:

hmmm mein amv ist genau 1:50 lang -.-

och menno ich mach da wohl wirklich was falsch… also schau mir mal den link an …

edit: auf YT lässt es sich ohne problem laden wird dan aber wegen urheberrechtblablabla gesperrt -.-

so hier nochmal den link…

http://www.megaupload.com/?d=PO63FBLR

hmm ist jetzt nur noch 9mb gross
habs von AE direkt in h264 gerendert…

die quali ist zum heulen… aber jah hab keine geduld mehr… vertseh das zeug so nicht… mit dem codec usw
sr das ich mich so schwer tue im verstehen… hab das leider nicht studiert oder mich damit 2 jahre beschäftigt …
wenn jemand ne idiotensichere anleitung hat dan nur zu …

Edit : Soo leute hab den dreh langsam draussen…
verstehen tu ichs immernoch net :smiley:
aber ich weiss langsam wie es funktionieren soll
abgeseh davon dass ich hier mit mir selber schreibe, wollte ich das nur schnell mitteilen… xD
also falls jemand bessere quali möchte nur schreiben uploade ihn dann nochmals :smiley: danke

Ich habe bei Sony Vegas auch tausendmal gerendert und ich habe nicht so wirklich verstanden azf was zu achten ist. Talking about Böhmische Dörfer…
Aber was mir immer hilft, oder besser geholfen hat bis dato:
Googlen, Youtuben und gucken was passt ^^

Hier habe ich mal etwas was dir eventuell noch weiter helfen kann:

Danach guckste das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=paF5nigzJ6A

Ist beides auf deutsch und es gibt nen paar zusatzinfos.

Beim ersten Video geht’s darum lossless zu rendern. lossless Dateien musst du bevor du sie hoch lädst immer erst noch durch ein weiteres Programm durchschießen. Beliebt ist zarx264gui was du hier findest:
Klick mich! und noch eine Anleitung Wer das hier klickt hats nötig

Hoffe du kannst damit was anfangen!

Zur “Datei” (denn zum AMV brauchts noch ein bissel):
Quali ist mies, das kann man nicht bestreiten aber das willste ja auch noch ändern.
Erster Part… wtf?! Wieso nicht ein Lied auf das du editierst? So ist es meiner Meinung nach unvollständig und “fühlt” sich falsch an… ist wie wenn du beim Italiener deiner Wahl ne Pizza isst und nach dem ersten Viertel die gute Mafiosi Torte unter der Nase weg gezogen bekommst. Genauso dann auch bei Part zwei, da musste dran arbeiten, bzw nehm es dir mal vor ein komplettes Lied zu editieren.
Zurück zum Video: Die Anfangssekunden waren stimmig. Ab Sekunde 30 wo das Schlagzeug und die Gitarren mit reinknarzen hätteste allerdings mehr Action zeigen müssen, da waren die Standbilder fehl am Platze…

Der kurze Break war nett, aber überflüssig ^^

Next: Part 2… Für die Art Musik hätteste Actionreichere Szenen wählen sollen, die ersten vier Szenen die du präsentierst sind, nichts weiter als Standbilder mit ner Wackelkamerafahrt… ist sehr dramatisch aber nicht actionlastig, bei sonem Gegrowl MUSST du schnelle Schnitte wählen oder viel Stuff haben der abgeht aka BaseballKÄULE!toZombie Action. Ab 1:30 wird es etwas besser aber da fehlen die Schnitte auf den Beat. (Hier kannste ja mal voll auf die Mucke abgehen und beobachte mal auf welche Stellen du am meisten reagierst bzw. welche stechen da heraus? Auf das Ergebnis musste nämlich meistens die Schnitte ansetzen ^^).

Was mir gefallen hat waren einige sehr süß geschnittene Szenen, wie das Auge oder der “hurrhurr-Moment” des Videos: PANTYFLASH!

Alles in allem, noch sehr ausbaufähig.

Für deine nächsten Projekte nimm dir mal vor:
EIN KOMPLETTES Lied als Grundlage zum editieren, nicht nur die besten Stellen rauspicken
Mehr Schnittarbeit und Atmosphärische Passagen (laute Agressive Musik verlangt nach Action!)
Wasserzeichen rauslassen (minor point)
Render Tuts reinziehen

MfG

hehe KÄULE wie immer top antwort :smiley:

hmmm ja ich weiss ich habs am schluss selber gemerkt… und habe dann auch die lust verloren als ich es auf youtube geladen habe und es wegen der tonspur in deutschland gesperrt wurde, obwohl ich dan die tonspur mit fraps aufgenommen habe, dan nur die audio im mp3 rausgerendert hab… und dan wieder hinzufügte wurde es dann trotzdem wieder gesperrt …

und danke vielmals für die yt-videos :smiley:
eigentlöich hab ichs ja immer richtig gemacht :smiley: nur andere einstellungen gebraucht…
das kleinste mit bester qualität welches ich geschafft habe ist bei 1min 50 sek… war mit quicktime/h264/ und noch ein codec… dann war das resultat 300 mb anstatt 1.6 gb
ich würde sagen kleiner gehts nicht … wenn man ne gute quali will…

ich werde es mir zu herzen nehmen auch wenn ich etzt ein bisschen demotiviert bin :stuck_out_tongue:
aber ja für nichts war es ja auch nicht :wink:

nochmals danke :smiley:

LiQuiD524 <3 Käule xDD

EDIT : hier nochmals den YT-link, ich weiss nicht ob ihr es schauen könnt von DE aus weil es ja wegen der tonspur gesperrt wurde nimmt mich aber tzrotzdem mal wunder wer es alles schauen kann…

http://www.youtube.com/watch?v=O1LY0BTtcg4

und hier noch das amv zum DL (250 mb)

http://www.megaupload.com/?d=MY8DND5O

aber zwingt euch nicht und schaut euch zuerst den comment von KÄULE an und dann entschieden ob ihr es laden wollt oder nicht… wie gesagt es ist nichts spezielles :frowning:

Das AMV ist ok, ich komme zwar nicht dahinter wieso du zwei Lieder zum editieren musstest und dann noch immer nur einen kurzen Teil, aber warum auch nicht. Eine wirkliche Story konnte ich auch nicht verfolgen — wusste zum Beispiel nicht, warum man zum Schluss den Atompilz (?!) sieht — noch wusste ich, was eigentlich der Sinn der Geschichte sein sollte. Na gut, ich kenne jetzt den Anime, aber so stehen halt noch zu viele Fragen offen.

Mit den Programmen mit denen Du gearbeitet hast, habe ich keine Erfahrungen sieht aber von Grund auf nicht schlecht aus. Mir fehlt hier einfach nur der Feinschliff. b[/b]

PS: Der erste Download mit über 600 MB war richtig der Schocker, vor allem als ich die Laufzeit von 1 Minute und 55 Sekunden gesehen hatte. Geniale Sache! :wink:

PPS: Auf YouTube wurde das Video gesperrt.

ja ich weiss wegen der tonspur -.- komischerweise aber nur in DE … hab sie versucht zu verarschen aber keine chance und weil das amv sowiso nicht der hit ist lass ich es auch so…
das nächste wird besser versprochen :smiley:

ja das ist meist so… in de sind die extrem pinglig was das angeht, aber wen kümmerts, dafür gibts ja downloads, wenn die datei klein genug ist :stuck_out_tongue:
hab mir jetzt dein video mal nicht angeschaut das es ja sogar schon von dir schlecht geredet wird… aber was man gewiss sagen kann ist… es kann nur besser werden :wink:
also reingehaun und nicht vergessen: fun first! :thumbsup:

hehe noss :smiley:
ja ich hab alles versucht xD hatte keine chance xD

ja war am anfang ein bisschen entäuschd xD

fange aber dieses wochenende ein neues amv von bleach an und werde alle kriterien mal beachten :smiley:
dann wird das schon :smiley:

viieln dank leute :smiley:

As BlitZz said the story wasn’t clear, also I think you shoul sync more, because I found it too slow, when the song is fast. Also, if you want to put your name in it, you should make credits, but you shouldn’t write your name during the whole AMV. Some effects could have been nicer as well (like the one at 0:44), the lip sync was good, but if you want to lip sync, you should choose a character that is a boy (since this was sang by a man), if the singer is a woman then choose a female character if you want to lip sync (in my opinion).

Falls jemand nicht weiß wie man richtig rendert in Sony Vegas hier ne Anleitung auf YT
http://www.youtube.com/watch?v=8jTUWbihcMc

und wers schlau effizent und qualitativ machen will liest erst DAS und dann DAS … sind ja nicht von vorgestern hier kingileinchen :smiley:
und falls du dann auch noch lernen willst wie das ganze von anfang bis ende geht schauste dir DAS mal von alpha bis lett an :wink: