Hot Coffee 2009 - Deutscher Hentai Iron Chef

Kevmaster, jep Schade. Aber wenigstens hast nicht erst einen 90 Wörter Post abgesetzt um dann zu verpennen. :wink:

Compilation hatte ich am Sonntag zwar sogar schon eine fertig. Aber hab dann noch Shit am Abspann endeckt. Und Bugfix-Version will ich keine machen.
Mit viel Glück komme ich heute noch dazu. Ansonsten erst an meinem Freien Tag (Mittwoch).

Leicht off-topic. Als hätte Zarxrax das extra für mich released. Vom ZarxGUI gibts ne neue Version.

wo ist die compilation ? :evil:

Die bringt der Weihnachtsmann. :wink:

Na, sorry. Ich hatte gestern meine erste Kung Fu Prüfung. Die hat zusammen mit dem anderem Weihnachtsblaquatsch vorrang gehabt. Und Avatar gucken natürlich auch.

Da ich morgen nicht in die Arbeit darf, sondern Frei nehmen muss, halte ich einen Release morgen für realistisch.

awsome :smiley:

Die ziemlich coolen Zuschauer der AMV-Late-Nite haben einen Publikumsliebling gewählt.

Es ist recht eindeutig der Ingow geworden. Der weiss einfach wie man Crowd-Pleaser bastelt.

Ingow, da du leider nicht auf der Con sein konntest, muss ich dir den (möglichst nutzlosen) DVD-Sachpreis: Ninja - Revenge Will Rise (FSK18 Version) zuschicken oder sowas. Gimme pm oder mail oder sowas plz.