Hot Coffee 2009 - Deutscher Hentai Iron Chef

[ALTER TEXT:] Besteht interesse?
Wenn ja, dann bastel ich Intro und Outro schon mal vor. Dann gibts vlt sogar nen Release am selben Abend. So als Kontrast zum letzten Jahr.
[/ ab jetzt was neues]

Es gibt dieses Jahr wieder einen Hot Coffee.

Dieser Thread steht zwar bei Contest-bla, aber das ist mehr ein gemeinschaftliches, vorweihnachtliches und vor allem spassigliches Projekt.

Es geht darum innerhalb von 24 Stunden irgendwas Video-artiges zu basteln.
Die Hauptthematik ist vorgegeben, aber sehr breit gefächert.
Es geht um diese animierten Erwachsenen-DVDs aus Japan, im Volksmund einfach als “Hentai” bezeichnet.

Was ihr für Sorten verwendet ist ganz nach eurem Gusto.

So, jetzt schreib ich gleich weiter.
Aber erstmal hol ich mir Bier.

Bier~~~ Auf einem Suika-Bierdeckel :slight_smile:

Mitmachen darf jeder.

Der Start ist am Samstag den 12.12.09 um 18 Uhr.
Euer Beitrag muss mir vorliegen am 13.12.09 um 18 Uhr.

Dieses Jahr machen wir es ganz Ghetto ohne FTP und so. Einfach Megaupload, Mediafire oder sowas verwenden. Rapidshare lieber nicht. Das ist ziemlicher Shit.

Songtitel machen wir noch einfacher.
Jeder schickt mir ein Lied. Ich pack das zusammen und lads hoch.
Am Samstag sucht sich dann jeder mindestens ein davon Lied raus. Wie er Lust hat.

Zwecks Format und bla. Könnt eigentlich schicken was ihr wollt. Auflösung und Framerate sind egal. Ich mach die dann schon konform. Codec sollte halt nicht irgendwas total bescheuertes wie RealMedia oder sowas sein. Aber im Grunde nehme ich das auch wenn nichts anderes geht.
Was sich bewährt hat sind xvid und x264 mit jeweils vdub oder ZarxGUI encodiert.

Ahja keiner erwartet, dass ihr euch da 24h lang hinhockt und was editiert. Sowas macht nicht mal (mehr) JCD. Das ist nur so lange angesetzt damit jeder ne bessere Chance hat da ein bissi Zeit zu finden.

Ich glaub das ist eine perfide Lüge :smiley:

Wegen Interesse: Hängt vom Termin ab.

jupp da schlies ich mich sojiro an ^^
hängt bei mir auch vom termien ab, aber selbst sollte er missgünstig fallen würde ich auf jeden fall mitmachen xD
1 hentai amv im jahr is steit dem letzten hc pflicht für mich xD

Wenn ich mir die Source beschaffen kann :]

Selbe Aussage (“ich leider nicht dabei”), anderer Grund (“Edit-Rechner und Source steht in Hannover, ich bin an sämtlichen Advents-WEs irgendwo im Rhein-Main Gebiet unterwegs”)

Fergie - Dickgirls don’t cry … wat?

Interesse schon, aber da das wohl eher nachm 19.12. stattfinden würde, wären meine Arbeitsutensilien eher rudimentär, da ich wohl nur meinen Laptop mit nach Hause nehmen werd.

Vollkommen ausschließen, würd ich ne Teilnahme von mir nich … aber die Chancen stehn nich allzu rosig ^^’.

Anpeilen würde ich dann eher den 12en. Eine Woche nach Nikolaus.

  1. wird eng…
    aber unter der woche geht nicht weil wohl jeder andere da arbeiten wird xD
    wolln wirs nicht in den januar verschieben xD

Mir ist’s egal, ich mach sowieso wieder irgend son Killerscheiss lol

Also ja, bin dabei.

naja ok… ich müsste nur ein genaues datum wissen, damit ich dementsprechend auch die schichten tauschen kann… ^^

machen wir das jez oder wa ? :wink:

Genau dasselbe, nur in anderem Dialekt, dachte ich mir grad auf dem Heimweg.

Geil, wie letztes Jahr is unser Weihnachtsball an dem Tag :expressionless:
naja, viel Spaß euch. Ich werd den nämlich beim Saufen auch haben :smiley:

obwohls vl aus der regel fällt würde ich dennoch vorschlagen das ganze auf januar zu verschieben ^^
dann finden sich sicher viele leute die mitmacen :smiley:

Also ich würde ihn schon noch gerne dieses Jahr machen wenn überhaupt.

Hab ich ein Schwein :smiley: Ich war mir so ziemlich sicher, dass der HC wieder stattfindet und wieder ums NikoloWE herum. Gut dass es so nicht war! Da war ich auf einer LAN und einem HC kann man nicht einfach schwänzen. Wäre vielleicht doch etwas peinlich gewesen. Oder ich wäre der Held schlechthin gewesen xD

Ich hab da mehrere Lieder (aber warum fällt mir grad nur eines ein?) die ich gerne im Zuge des HC benutzen würde. Wäre sicher cool =)

So wir machen das jetzt voll Underground und total Ghetto.

ahja: Wollt ihr erlaubt bekommen, euer eigenes Lied editieren zu dürfen? Oder nur Fremde? Oder mindestens ein Fremdes, bzw 50% Fremdlied/er?

so ich gehe mal stark davon aus das ich wieder der letzte sein werde der diesen komentar versteht o.O
da ich bis ejtzt nur 1 hc mitgemacht habe weis ich garnicht wie man es anders machen würde als mit einem eigens ausgewähltem lied ö.ö
daher klingt das mit fremdlieder für mich schon mal sehr interesant :smiley:

Auch wenn es vielleicht den Spaßfaktor senken würde und die Möglichkeit einschließt, dass jemand vorarbeitet, würde ich aus rein persönlichen Gründen (ich hab schon ne Idee zu nem Lied), die Freigabe geben dass man eigene Lieder bearbeiten darf. Wer vorarbeitet, weil er unbedingt gewinnen will, der hat sowieso was nich verstanden und unterschätzt stark die absolute Willkür der Jury.

Nichtsdestotrotz können wir ja einen Song-Pool erstellen und wer sich wie gehabt in ein unbekanntes Abenteuer stürzen will, der kann sich dann ja daraus ein Lied aussuchen (auch wenn sicherlich die meisten ihre eigenen nehmen werden).

ich bin sowas von dabei xD

http://drop.io/HotCoffee2009

Pass: Left4Dead

Da könnt ihr eure Lieder raufladen.