Hot Coffee 2007

Das hier ist eigentlich JCD der Streichers Account annektiert.

Hier ist die Hot Coffee 2007 Compilation inkl. einiger sich wirklich lohnender Bonus-Videos.

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=154032

Viel Spass!

(wie auch immer)

super ich kann es nicht laden, bei mir bricht er immer wieder ab >_>

dito <_<

Hab’s schon gestern gesehen. :stuck_out_tongue:

Instantly Win! Alle erwatungen erfüllt. Beiträge haben Überzeugt. Gehörrt einfach zu jeder Silvesterfeier dazu! Gute Arbeit von allen Beteiligten! Definitiv Sehenswert.

Same here!

Bei mir gehts zu downloaden, wann genau bricht er bei euch ab?

naja so bei 30-40 mb ist die verbindung weg… naja bei mir dauert das video zum laden eh ewig >> über 2 Stunden ><

Nach 5 versuchen hab ich erstmal keine lust mehr >_>

ich hab mir sagen lassen dass teilen spaß macht

Also das Cheerleader video ist eh das beste; wir haben uns bepisst vor lachen. Der Rest war halt so das Übliche, und ich würde mal sagen nachdem ich die anderen Beiträge gesehen habem hat Ingo verdient gewonnen.

Also ich hab Probleme beim Abspielen. Es bricht mitten im Part von Ingow ab.

das hat ich zuerst auch, deine datei is dann wohl nich fertig runtergeladen worden, versuch einfach nochmal bei mir gings beim zweiten download ;> (außerdem bist du beim video dann ja schon praktisch am ende eh)

[amvde]Hot_Coffee_2007[2F4C9660].mp4

Ich hab absolut keine Ahnung warum der Dateiname auf dem Server nicht mit dem Dateinamen auf meiner Platte übereinstimmt. JCD?

Grösse ist: 366,026,357 Bytes

Eine mp4 kann, im Gegensatz zu einer avi, relativ problemlos abgespielt werden wenn sie nicht vollständig ist.

Hat wohl einer auf dem Weg umbenannt, ich hab’s vom Server geladen und bekomme dieselbe CRC32-Checksum raus, also wird’s schon richtig sein.

Ahja, wer Probleme mit unserem Hosting hatte, kann jetzt NGSilvers Server probieren. Der sollte eigentlich auf jeden Fall funktionieren.
Der Link ist im Video Profile zu finden: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=154032

Yeah! Was soll man noch dazu sagen!
:smiley:

Ich hatte es in paar Minuten geladen, und beim ersten mal gings auch (auf org)

Naja was soll man dazu sagen, an paar stellen lässt die Qualität der Clips ziemlich zu wunschen übrig, und Hentais mag ich generell nicht aber im großen und ganzen gut editiert, und lustig wars auch > (Streichers track btw)

Favo track war der von Kev und Yannis O: