Horse Apple

Was war denn da los? Man weiß es nicht.

Mein Video ist Scheiße? Nein, es heißt nur so

Sendspace Link für Leute die zu faul sind sich auf amv.org anzumelden

Ich hab euch lieb :>

Achja richtig … Müll gibt’s auch noch =3
Horse Apple Junk #1
Horse Apple Junk #2

ganz nice egtl … zuviel Bad Apple Szenen und im Mittelteil wurds lame aber die Anime-Stellen sind deine stärksten und dein Editing geht dort auf. Mach das nächste mal was mit mehr ohne Touhou … die Musik schien dir zu liegen

Dass du das Bad Apple original mit verwendet hast fand ich ehrlichgesagt schon etwas schamlos, vielleicht auch nur aus dem Hintergrund dass jemand der das Video nicht kennt meinen könnte dass du die Szenen selbst animiert hast… aber andererseits meinen das auch manche leute denen ich AMVs zeige die mit Anime nicht so bewandert sind auch davon :expressionless:

Ansonsten, sehr nice. Mach mehr kranken Scheiss, liegt dir :slight_smile:

Hab ich mit Uwe (und anderen) schon drüber geredet ^^’. Keiner der Übergänge zwischen den Figuren ist so im Bad Apple Original drinne (nichtmal das kurze Stück vor’m Mittelteil). Problem ist, dass man es nicht sieht, wenn man das Ding nicht 3458798 mal gesehen hat .__.

Im nachhinein war die Idee vielleicht etwas sub-optimal, da ich jetzt Leuten erklären muss, dass ich keinesfalls derart schamlos war und plump 30 Sekunden von einem anderen Video genommen hab. Dass jemand die Bad Apple Szenen gut finden könnte, weil er denkt, dass ich sie erstellt hätte, ist mir nie wirklich in den Sinn gekommen und war natürlich nicht meine Absicht. Im Gegenteil - ich dachte immer, dass dieses Teil nur Punkten könnte, wenn jemand erkennt wieviel an den Bad Apple Szenen verändert wurde ^^’ … das ging wohl nach hinten los.

Auf jeden Fall erstmal Vielen Dank für euer feedback und nochmal Glückwunsch an euch beide =3

also ganz wirklich so ganz doll im ernst…
das ist mein favo der nichi 2010… wieso fragt sich jetzt der ein oder andere… naja eigentlich ganz einfach… jedes video hatte iwo einen hintergrund einen sinn oder wenigstens eine thematik… aber das hier… höhö… das is einfach brainfuck pur… etwas total sinnbefreites wo man nur die rübe ausschlaten kann und das find ich mal klasse :3

Ich weis zwar nicht wirklich warum, aber das Vid is geil! :smiley:
Habs mir jetzt 3mal hintereinander reingezogen und wie Noss schon schrieb brainfuck trifft es ganz gut!

…Erhält den Sonderpreis für Kranken-Scheiss!..

hab das video erst heute entdeckt
gomen nasai
für den verspäteten Kommentar XD

wow ich muss sagen das ist genau mein geschmack XD
Sowass hab ich als AMV noch nicht gesehn deshalb find ichs sehr kreativ.
Ich mag besonders das sampling am anfang, ich glaub man nennts sampling oder ? ^^
Auch die musik gefällt mir.

Das vid haste sehr gut editiert, aber an den effekten mangelst noch find ich, es fällt hallt zu sehr auf das du an manchen stellen TV Simulator und Film FX benutzt.
Scratches, Hair, Dust , Jitter und so weiter sind hammer funktionen aber die körnung vom Film Effekt gefällt mir iwie nicht, mir persönlich gefällt es besser die körnung über Media Generator -> Noise zu erstellen so biste auch viel flexibler weil du dann wirklich mehrere optionen hast deine Störungen einzustellen und nicht so an den vorgaben vom Film Effekt gebunden bist.
Ein sehr geiles Plugin was auch für SV gibt heisst “RedGiant Looks” solltest du mal antesten damit kann man auch sehr gute körnung erstellen, die dann auch wirklich mit dem video verschmilzt und nich nach overlay aussieht.

BB