Hon-Con

Die Hon-Con ist zwar nicht so bekannt wie die anderen (z.b. Connichi oder so) da sie noch net lange läuft.
Viel hatt sie leider nicht zu bieten (unbekannt -> kaum zuschauer -> Klein)
Aber wer mal Interesse hatt:
http://www.hon-con.de
vom 28.-29.Oktober

Ich hatte schon die letzten zwei Jahre überlegt, ob ich mal hingehe, dieses Jahr werde ich das wohl mal realisieren (lag die letzten Jahre einfach ungünstig für mich >_>)

Kein Geld keine Zeit :open_mouth:

Und keine lust mir nochmal den cosplay stress anzutun und ohne geh ich eh nicht ;D

Same here. :frowning:

Noch ne con dieses jahr nach 6 anderen das wärs lol.

Dass relativ kleine cons richtig geil sein können hat mir die Animecon in Holland wiedermal eindrucksvoll bewiesen, hin oder her machts aber nur sinn wenn genug leute zum feiern mitkommen.

Also ich geh wohl hin^^
Werd bis dahin wohl meinen Führerschein haben, fahr dann mitm Auto oder mitm Bayernticket odda so, is ja net so weit weg von hier^^
Geld hab ich zwar auch net wirklich aber sone kleine Con kostet ja net so viel^^ Und vielleicht kann man da ja auch in der Halle oder so dann übernachten :stuck_out_tongue:

übernachten kannman nur in Hotels, ein Campingplatz is in Wörth oder Klingenberg (also dort wo ich wohne^^)
Eintritt für einen Tag Hon-Con: ca.5€

Also ich würd hin gehen weils wahrscheinlich die letzte Hon-Con ist -.-

Hmmm 2 Stunden Anfahrt…17€ Kosten…ich lasses mir mal durch den Kopf gehn.

Hm, 4 Stunden fahrt… Bayernticket 13 uhr oben und 18:45 rückfahrt… hm muss es mir mal überlegen

Ich werd wohl da sein, wenn nix dazwischen kommt.