Hoi

Hi allerseits,

ich heiße Jonathan (kurz: Jo), bin 22 Jahre, komme aus Essen und studiere ab dem nächsten Monat in den Niederlanden.
Meine Hobbys sind surfen, zocken, zeichnen und was mit Freunden unternehmen.
Bisher habe ich leider nur ein AMV gemacht und das ist auch n Weilchen her. Wenn ich während des Studiums Zeit hab mach ich aber neue.

So das wars auch schon fürs erste, wer mehr wissen will darf gerne fragen XP

MfG
Jo

Was da stand

Was ich gelesen habe

^__^,

Na dann Willkommen.
Was ist dein Lieblingsbier?

korrekt dann bring uns immer skunk mit zu den cons!

@ Celes: So falsch war Deine Wahrnehmung gar nicht. Ab und zu mal schön ein Saufen geht auch XD

Zu der Frage: Becks, aber imo trink ich nur Grolsch (ist hier das Standartbier in der holländischen Stadt)

hi =D
bor ey alle komme wa aus essen alda =D

ein servus von mir auch…
hf & gl

ich hab auch mal in essen gewohnt

huttrop muthafuckaaaaahhhhhhhhhhhh

da gibt`s ne geile Pizzeria… zu wohnen unglaublich gut weil überall rewe is lol
usw usw

leider ist essen sehr hässlich und die leute sind behindert und die partymöglichkeiten sind derbe schwul

der gibt`s nur diese schwule emo disko und diesen mainstreamgroßladen bla

deshalb ist hamburg meine perle!

hier gibt`s bier, grünes und vorallem ganz viel sex lol

yo schön ausgedrückt =D

ich mag essen eigentlich guck mir gern die ganzen penner und spastis am hbf an ^^ ist so als würd man ne ecklige wunde sehen man kann einfach nich wegucken obwohls voll ätzend ist

nur gelsenkirchen is noch assozialer ^^

btw ich komm aus kray ^^

Willkommen! :slight_smile:
Bei surfen muss ich die ganze Zeit an Internet surfen denken, hmm du meinst aber schon richtiges surfen odda? So mit Wasser und so lol
Naja jedenfalls viel Spass hier ^^

Ich kann auch Wasser beim Internet-surfen haben!! :]

BTW: Willkommen!