Hoi! (schon fast Gruppenzwang so ein Thread oder?)

N´Abend!

Eigentlich weiß ich jetzt nicht wirklich warum hier ein neues Forum ist und warum da jetzt keine Homepage mehr im wiriklichen Sinne ist, daher bitte ich mal um Aufklärung^^

EDIT: Aha aus einen Post von Ray lese ich, dass gehackt worden ist oO
SAUEREI!!!

Sry aber ich finde in letzter Zeit keine Zeit in den IRC Channel deswegen reinzuschneien.

Na machen wir die Vorstellung mal ernsthafter :stuck_out_tongue:

http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=217976

Tjo das ist mein Profil auf amv.org, naja nicht ganz meines, weil ich es mit meinem besten Freund Teile, dem Mac. Was wäre zu sagen? Öh…
Jo prinzipiell veröffentliche ich recht wenig AMVs, weil ich selten eines fertig mache. Das lag zum einen am langsamen frühern PC und den Programmen. Durch mein neues 3,4 GHz Schatzipuzi und Adobe Premiere Pro und anderen guten Programmen sieht das ganze schon besser aus.
Ich habe bei Hot Coffee 2005 mitgemacht und möchte auch dieses Jahr wieder dabei sein, weil das einfach Spaß pur ist^^’
Ich hab letztes Jahr bei der Connichi mit einem AMV mitgemacht und habe es schwer vor wieder zu tun…
Folgendes Animes liebe ich:
Rahxephon, GetBackers, Spriggan, Cowboy Bebop und He is my master…

Was mach ich sonst noch?
Öh… Ja ich arbeite an einem RPGmaker Spiel namens TXC-514, dann spiele ich noch beim Internetrollenspiel Link´s Legacy, dass in der Welt von dem bekannten Spiel Zelda spielt mit.

Wo komm ich her usw?
Aus Österreich, genauer gesagt so ein kleines 2700 Menschen Dorf im östlichen Burgenland. Bin 19, hab nen Führerschein, ein Auto, keine Freundin zur Zeit XD und bin leider noch bis zum 8.Juli beim Heer.

Eigentlich kennen mich ja schon viele, teilweise aus dem Channel und dem alten Forum, aber naja was solls …

Meine Meinung zu meinen AMVs?
Naja die auf amv.org sind ja ganz nett, aber leider ist von den neuen Projekten nichts fertig. Die haben wesentlich mehr drauf von Quali usw.
Ladet die alten AMVs von mir nur wenn ihr gerade ein paar MB vom Internetmonat übrig habt :stuck_out_tongue:
Ich mach das ganze schon seit… 3einhalb Jahren glaub ich und mich hat mein leistungsschwacher PC die ersten 2 Jahre enorm gebremst, aber jetzt geb ich Gas! Mit sichtbaren Ergebnissen ^^ Das AMV “Mission to Hell” von der Connichi 2005 war glaub ich das Optimum meines alten PCs… Im Nachhinein von mir gesehen für den alten Kasten starke Leistung :confused:

Mein Nick?
Eigentlich heiß ich ja Bernd, aber irgendwann hat mich jemand vor… 7 Jahren Bauzi genannt und seitdem werde ich von so gut wie jedem so genannt. Ich mag den Spitznamen einfach =)