Hoi :3

Muhaha %D alles von Zest klau

Begrüßung


alle totgrins %DDD

Persönliches

Realer Name: Nina
Geburtstag: 22.10.1990
Geburtsort: Minsk
Wohnort: Wegeleben
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Größe: 1,66

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: aggressiv, direkt, meist gut gelaunt, kompliziert
Lieblingsmusik: hmm… vieles… außer Schranz? xD gerade mag ich besonders „Cobra Starship - Hot Mess“ und die Lieder von „David Archuleta“
Hobbies: Musik hören, synchronisieren, Theater, reisen, essen

Lieblings…

Bier: scheiß Alkoholiker hier ò_o (XD)
Manga: Naruto, Shugo Chara, Fairy Tail, Hana to Akuma, Akagami no Shirayukihime
Anime: Shugo Chara, Fairy Tail, Schweinskram
Animepopo: wtf…
AMV: HAWT MESS? HELL YES!
Studio: CrashDubStudios :smiley:

Ja… das war ich… schön hier zu sein X’D
Ich bin eigentlich nicht so eine aktive AMV-Macherin aber ich wars mal und werds auch hoffentlich mal wieder :'D zu Zest schiel

willkommen
ich nehm sex als bezahlung für tutorials =D

Sehr gute Vorstellung!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Also dann mal ein Herzliches Willkommen von meiner seite, schickes bild. Also dann viel spaß hier bei uns und mal schauen was man in der zukunft von dir so sieht im AMV bereich ^^

Mahhh was bist du denn für ne hübsche ;___;~~~
Herzlich willkommen hier und viel Spass :slight_smile: (essen is das beste Hobby ever ne xD)

fuckyes aufgedrehte Mädchen!

Wusst ich doch, dass mir dein nickname irgendwie bekannt vorkommt.

Viel Spaß hier und falls du Kontakt zu DJ Knux haben solltest, sag ihm ma, dass er ne coole Sau is XD

YEAH noch mehr weibliche Verstärkung!!!
Herzlich Willkommen

Joa… lauf lieber schnell weg :smiley:
Viel Spraß hier ^___^

ja is klaaaaaaarrrrrrr
die soll ma schön hier bleiben
amvs machen, mit mir kinder und alles :stuck_out_tongue:

und noch ne frau is in die unendlich tiefen analen von amv.de gefallen… traurig… aber gut für uns xD
herzlich wilkommen :smiley: