Hallo, ich bin der Tobi und mich hat’s hierherverschlagen weil ich auf der Nichi dieses Jahr den AMV-Wettbewerb angeguckt hab! ^.^
Ich wollte auch mal soetwas „schaffen“ und hab mir daher vor kurzen mein erstes Schnittprogramm besorgt… jo und gleich mein erstes AMV gemacht!
Entschedien hab ich mich übrigens für Magix VideoDeluxe MX, ist ganz witzig!
Meine Grundidee war, Anime und Volksmusik zu verbinden weils ja sowas noch garnicht gibt!
Meine Lieblingsmusik ist die von Helene Fischer, den Wildecker Herzbuben und Florian Silbereisen…
NE SCHMARRN! xD
Produtionsstandort: Niederbayern Baujahr: 04/1993 Bier/Kraftstoff: Hacklberg Passau, Tegernsee, Augustiner… etc. (scheinbar eine sehr wichtige Angabe ^^) Hobbies: Autos, wer hätts gedacht?! Musik: Industrial-Metal, Metal, Electro, Alternative, Eurobeat, Vocaloid, Oldies, fast alles. Manga: Mirrai Nikki, Initial D Anime: Beck, Initial D, Monogatari-Series, Toradora, SnK, viel zu viel…
Dann hier mal mein allererstes AMV: Sankarea - Living Dead Girl
HER MIT VERBESSERUNGSVORSCHLÄGEN!
Herzlich Willkommen und… ich fühle mich plötzlich dran erinnert Mirai Nikki endlich mal fertig zu lesen, bevor mein iPhone speicher wegen Musik platzt.
@ shaddric …hab die Manga-Reihe zuhause liegen, komm aber nich dazu fertig zu lesen! ^.^’
@ Cenit …Wer Bier mag, muss Augustiner mögen!
Ähm, ich hab gar kein Skype, werd ich jetzt gesteinigt? xD
Soll ich Shui anschreiben, oder ist das zu aufdringlich?