Höhee, Freunde der Volkstümlichen Musik! ^_^

Hallo, ich bin der Tobi und mich hat’s hierherverschlagen weil ich auf der Nichi dieses Jahr den AMV-Wettbewerb angeguckt hab! ^.^
Ich wollte auch mal soetwas „schaffen“ und hab mir daher vor kurzen mein erstes Schnittprogramm besorgt… jo und gleich mein erstes AMV gemacht! :smiley:
Entschedien hab ich mich übrigens für Magix VideoDeluxe MX, ist ganz witzig!

Meine Grundidee war, Anime und Volksmusik zu verbinden weils ja sowas noch garnicht gibt!
Meine Lieblingsmusik ist die von Helene Fischer, den Wildecker Herzbuben und Florian Silbereisen…
NE SCHMARRN! xD

Produtionsstandort: Niederbayern
Baujahr: 04/1993
Bier/Kraftstoff: Hacklberg Passau, Tegernsee, Augustiner… etc. (scheinbar eine sehr wichtige Angabe ^^)
Hobbies: Autos, wer hätts gedacht?!
Musik: Industrial-Metal, Metal, Electro, Alternative, Eurobeat, Vocaloid, Oldies, fast alles. :slight_smile:
Manga: Mirrai Nikki, Initial D
Anime: Beck, Initial D, Monogatari-Series, Toradora, SnK, viel zu viel…

Dann hier mal mein allererstes AMV: Sankarea - Living Dead Girl
HER MIT VERBESSERUNGSVORSCHLÄGEN! :smiley:

Sorry, weil ich nur nen Downloadlink hab! ^^’

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß auch noch !!

Halloah und Willkommen!

Guter Junge :wink:

Jetzt fehlt noch der Lieblings-Animehintern und ein Thread im Ankündigungsforum für Kritiken.

Danke, ich weiß doch was gut is! :]
Ah, Lieblings-Animepopo wär wohl Chiho Sasaki aus Hataraku Maou-sama!.. Obwohl die eher mit ihrem Vorbau punktet! :smiley:

Soll ich dann da auch den selben Link reinhauen?
jwplayer auf 4shared macht die Quali hübsch nieder!
x.x

Hallo und willkommen. Kommscht nächstes mal mit und machst fette Breakcore Party mit uns.

Was geht denn grade ab mit den neuen Leuten, richtig viele!!
Willkommen, willkommen! :smiley:

Herzlich Willkommen und… ich fühle mich plötzlich dran erinnert Mirai Nikki endlich mal fertig zu lesen, bevor mein iPhone speicher wegen Musik platzt.

Sag ich mir auch immer. Keiner in diesem Thread, der länger als 2,5 Jahre dabei ist :wink:

Hallo und Herzlich Willkommen. Ein Hoch auf Augustiner Helles/Edelstoff. Viel Spass!

PS: Shui wollte gestern iwas von dir in Skype. Falls du in unsere Skype-Konferenz finden willst, klicke den folgenden Link und folge der Beschreibung.
http://www.animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&threadID=1680

Danke, danke für die herzliche Aufnahme! >.< verbeug

@ pic4arts …bin ich dabei, aber erst nachn halben Kasten Bier! :smiley:

@ Kiriforce …IHR seid schuld! =3 Kartoffeln… sabber

@ shaddric …hab die Manga-Reihe zuhause liegen, komm aber nich dazu fertig zu lesen! ^.^’

@ Cenit …Wer Bier mag, muss Augustiner mögen!
Ähm, ich hab gar kein Skype, werd ich jetzt gesteinigt? xD
Soll ich Shui anschreiben, oder ist das zu aufdringlich? :smiley:

Wunderschönen und Willkommen!