hmm...delicious rockloli feet


(bitte nicht weiterverlinken/rumreichen)

Mein Toph (aka Rockloli, aka Magnetoph, aka Gaara) Tribute.
Actionreichstes Ingow Video seit 1998 (oder so).

Video Source: Avatar, kein Anime, aber nah dran.
Audio Source: Placebo’s „Blind“

Interessane Anwendung von Southern Mantis Style.

Nicht schlecht. Gefällt mir.

Die Folge von Avatar kenne ich noch nicht. Läuft das denn jetzt auch Freitags Abend?

Keine Ahnung, hab’s noch nie auf deutsch gesehn, ich kenn’s bloss im orginal und da wartense mit Abschluss der zweiten Staffel grad drauf dass die dritte anfängt. Sind außerdem ne ganze menge Folgen und nicht bloss eine.

LOL. Ich hatte wegen der “Nick Friday Night” Einblendung gefragt. Weil’s ja hier auch auf Nick läuft, nicht dran gedacht, das der Sender in den Staaten so heißt.

Ich würds ansich auchmal gern auf deutsch sehn aber leider empfang ich kein Nickelodeon. Sind die denn da überhaupt schon bei Book 2?

Achja und:

Ich hab sämtliche Fuß-Fetisch Szenen verwendet und alles was du machst ist den Martial Arts Stil zu analysieren?

Immer noch Buch 1. Die haben mitten im Kampf Feuernation gegen nördlicher Wasserstamm abgebrochen und von vorne angefangen. Vielleicht war die Synchro noch nicht soweit. Jetzt sind sie etwa wieder da, wo sie abgebrochen haben.

Es war halt erkennbar südlicher Kung-Fu Stil weil die Beine fest am Boden geblieben sind und primär mit den Armen zugeschlagen wurde. Mit den, für südliche Stile typischen, stampfenden Schritten Erde zu beherrschen fand ich halt eine interessante Auslegung.

Edit:
Ahso ich glaub du willst das ich was zum Video sage?

Hm, von Airbender hab ich schon mal Ausschnitte gesehen die ziemlich ordentlich ausgesehen haben. Also hab ich ein gutes Lied mit coolen UBER-Kung Fu Techniken erwartet und auch bekommen.

Hm, vielleicht noch eine Debatte starten ob die Messlatte von AMVs zu hoch geworden ist?

j/k :slight_smile:

Ich kenn die Serie zwar net, scheint aber strange zu sein irgendwie… Das Video is auch irgendwie strange lol :stuck_out_tongue:

Nee ich mag random comments doch, ich hab nur nich erwartet dass von dir zuerst was über die Kampftechniken kommen würde, ich musste erst googlen. Das grausige war das das erste Ergebnis mit der Begriffkombo tatsächlich genau das gleiche ausgesagt hat wie du, nur zusätzlich noch das andere Charaktere auch anscheinend sich an echten Kampfsport Stilen orientieren in der Serie…

Lass uns lieber Q aus Star Trek vs. Living Tribunal vs. Thanos/Infinity Gauntlet vs. Mister Mxyzptlk vs. Celestials diskutieren.

und yumi für dich is doch alles strange, was soll dadran merkwürdig sein? das mädchen im video is blind, und der song heisst blind, logischer gehts garnich mehr .__.

Ach die is blind lol deswegen sind die Augen so komisch… ich hab ausserdem gedacht das wärn Kerl rofl (auch wenn die in der einen Szene ne Frauenfrisur hat lol)

kann ich verstehn, immerhin ises ja auch n video von mir, da kommt sowas ja schonmal vor :stuck_out_tongue:

lol Ich hab auch erst gedacht das wär 'ne Trap so alá Haku (Naruto). Erwartungshaltung etc.

Und ich glaube das Q die anderen locker fertig macht. Ausser jemand rekonfiguriert wieder den Deflektorschild…