Hit'em hard! - Best Overall @Nippon Nation // One Punch Man AMV

Grüße!

Wiedermal gibts ein neues AMV von mir. Ich möchte möglichst viele Meinungen zum AMV hören bitte. Ich war jetzt einen Monat lang so tief in diesem Lied und dem Video, dass ich so gut wie gar nichts objektiv dazu sagen kann. Subjektiv mag ich es, aber ich weiß einfach nicht wie es auf andere wirkt. Dementsprechend war mein Preis bei der Nippon Nation mehr als überraschend für mich.

AMV.ORG LINK

Anime: One Punch MAnMusik: Zardonic - Vigilante (Esparta Remix)Genre: Action

Inhaltlich gibt es kaum etwas zu sagen, aber dafür technisch:
Es wird Wert gelegt auf Motion, Speed-verzerrungen und ein paar weniger harte Twitch Wackeleffekte sind auch dabei um zu beschleunigen. Dann gibts noch ein paar Retouschierungen.
Vor allem habe ich die Einstellung „Optical Flow“ bei Premiere Pro ausprobiert um Szenen mit Geschwindigkeitsänderungen flüßiger zu gestalten. Ein Beispiel dazu ist die einzige Stelle mit Lipsync. Sieht nicht perfekt aus, aber viel besser als ohne Optical Flow. Es sieht auch wie ein recht interessanter Effekt aus. Das AMV hat 23.98fps, aber durch die vielen Änderungen und dem guten Ausgangsmaterial (One Punch Man ftw) sieht es um einiges schneller aus. Fast schon wie 40fps. :expressionless: