Hiho =)

So, ich hab mich jetzt auch mal hier gereggt =)

Also zur Person:
Ich heiße Dennis und eh komme aus Essen. Ich schau ab und zu einige AMVs, aber da ich ja einige aus diesem Forum hier kenne, hab ich mich als haupt Grund hier angemeldet.

Happy posting ^^

Hi,
ah ein AMV kucker, naja vielleicht kommst auch mal auf den geschmack selbst welche zu machen ^_-

wat willst du den hier xD

Ne also viel spass hier :slight_smile:

ohnoes… Übernahme von Familie F ;___; …
Herzlich Willkommen :stuck_out_tongue:

Nene der ist kein F der ist nen W und hat sich von ganz alleine angemeldet O-o ich glaube er hat wirklich Interesse an Amv´s ^-^ :frowning:

Oh noch nen Neuer^^
dann Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Hallo und herzlich willkommen hier ^^

Jop, AMVs sind schon geil, vorallem wen man die passenden Lieder dazu hat, die man selbst auch hört =). Danke :wink: für die Begrüßungen