Highschool of the Dead AMV [by BLitZz] ft. Groove Addits - Drift

Einleitung:
Das ist seit etwas Längeren mal wieder ein AMV von mir. War schon
einige Zeit hier nicht mehr im Forum aktiv und muss mich mal wieder
umschauen, was es so neues an Sachen und Werken gibt.

Was haltet ihr von dem Teil?

Footage:
Anime: High school of the dead
Interpret: Groove Addits
Song: Drift
Program: Sony Vegas 8.0 Pro

Download:
Link: [URL]http://www.megaupload.com/?d=AZBK48D1[/URL]
Size: 105,2 mb File: mp4 Format: 16:9 Resolution: 1920x1080 [Full HD]

Watch it:
AMV.org: [URL]http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=1028966[/URL]
YouTube: [URL]D.R.I.F.T | amv by BlitZziii - YouTube

Dein Editing und der Song harmonieren … die Szenenwahl ist daneben. Man sieht du versuchst ne story zu erzählen aber einfach nur die 3 Folgen auf die timeline legen, massig geshake raufpacken und aufs Beste hoffen geht nicht immer auf. Gerade im letzten drittel dominieren die Effekte über dem was egtl grade abgeht nämlich garnichts. Scheinbar fehlte dir da das passende footage und die Ideen aber darum wartet man ja normal auch bis die Serie komplett ist.

PS: Cool mal wieder was von dir zu sehen aber das mit dem upscalen solltest langsam lassen…

Mhh~ jo, editing war ganz in Ordnung. 1:25 musste ich mir 2x angucken … fand ich ne sehr coole Idee =3.
Ansonsten wackelt das ganz schön .__. das war stellenweise ein bisschen zu viel des Guten. Cenit hat ebenfalls nich Unrecht … Szenenwahl wirkte eher willkürlich, aber den Versuch war es Wert.

Man sieht doch irgendwie ne Verbesserung bei dir, auch wenn ich nich mitm Finger draufzeigen kann. Wie gesagt, editing war wirklich jut und deswegen gibt’s … ohh halt, mach beim nächsten Mal resampling aus und lass es mit’m upscalen, k? =3

6,7/10

inb4: Highschool of the Dead ist overused bevor es überhaupt komplett draußen is >:3

Hey,

danke für die Antworten. Also was soll ich groß sagen? Was ich nicht in die Video-Beschreibung erwähnt habe, dass ich das AMV innerhalb von zwei Tagen erstellen musste. Es war eine Art Battle. Die erste Fassung kann man bei mir auf dem YouTube-Kanal auch noch mal sehen, habe dann halt eine anständige Version mit bearbeiteter Bildqualität, gescheiten Outro und überarbeiteten Fx, erneut hochgeladen. An dem eigentlichen Video, also dem Schnitt habe ich nichts mehr gemacht :wink:
Das nur so nebenbei, wollte extra nicht, dass das in die Wertung mit einfließt.

Zum Thema UPSCALEN: hab eine 848x480 auf amv.org nachgelegt.

Zum Thema 3 FOLGEN: es waren bis Dato sechs Folgen :wink:

Nya, aber danke für die Kritik. Ich hoffe, das AMV hat euch wenigstens so unterhalten, denn für andere Zwecke fehlt einfach die Qualität. :wink:

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

Wegen der Verlinkung in deinem .de-Profil zu deinem Org-Account. Trag in dem Feld statt dem kompletten Link nur die letzten 7 Ziffern ein. Deine Zahlen (ID) lautet 1028966. Wenn du das einträgst, funktioniert die Verlinkung.

Alles klar. Danke für die ID-Info :wink:

Und zu dem Download-Problem: müsste eigentlich (nun) funktionieren. Bei mir funktioniert es auf jeden Fall. Ist auch nur 17mb groß.