Highschool Of The Dead Afterlife

so hab mirv mal etwas mehr zeit gelassen für mein video und mir diesesmal verdammt viel mühe gegeben

leider is die quali wieder mies i know

so nun zum wesentlichen…

die BGM is vom resident evil afterlife trailer und der anime ist highschool of the dead.

die idee kam mir einfaach so und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem ergebniss

was haltet ihr davon?

DDL
http://www.sendspace.com/file/hdmj16

youtube
http://www.youtube.com/watch?v=Gqq4k59OJIY

Ich muss sagen man sieht in diesem AMV eine Steigerung im Gegensatz zu deinen anderen, aber ich habe trotzdem noch paar Sachen die mich stören-

Erstens am anfang diese eine wechselnde Bildformat. Solltes in Zukunft drauf achten das die Format bei den Sourcen gleich sind.

Dann habe ich bei 1:14 Schüsse im Hintergrund gehört, aber meine augen haben einen Baseballschläger gesehen. Hättes evtl besser eine Szene genommen wo auch Schüsse drin vorkammen. Damit meine augen das gesehen haben was ich gehört habe. Wäre für mich fliesender gewesen.

Ach und achte vllt noch genauer daruf die Beats zutreffen.

Mach weiter so bist auf dem richtigen Weg

Hab das video auch gerade geschaut, also ich muss Perdita zustimmen. Zu der Beat sache noch, hier gabs schöne stellen mit einem wumm, da hätte man schon was hinzaubern können. Man könnte bei einem wumm, einen übergang machen mit einem leichten effekt, bespiel zwei ebenen, deckkraft der oberen senken aber vergrößern, dann im nächsten Moment auf die normale größe bringen, umgekehrt geht sowas auch. nur eine idee.

Also muss auch sagen, es wird langsam, viel erfolg

Fuck! Zu Afterlife mach ich auch einen Trailer…
Ja, einfach mal das gleiche wie Falconone und Perdita. Plus: die ganze Stimmung für diesen Trailer ist mir persönlich zu freundlich und hell. Bildmanipulation um das Ganze ein wenig authentischer zu gestalten. Und ab 1:17 (nach dem Glasbruch) wird die Musik leiser (Originalszene zeigt eine SloMo) aber deine Schnitte bleiben gleich schnell.