*Hier beliebige Begrüßung einfügen*

Hallo … ich bin der Ceddic.
Mit richtigem Namen heiße ich Cedric und bin zur Zeit Student in der wunderbar kleinen Großstadt Hannover.
Seid einiger Zeit bin hier schon stiller Mitleser und habe mich anhand meiner zunehmenden Freizeit dazu entschlossen hier mal aktiv zu werden.

AMV’s mache ich seid etwa 2 Jahren, wobei mein erstes “Projekt” mit MovieMaker schon 4 Jahre zurrück liegt.

Hier noch ein paar Infos, die ich nicht in einen zusammenhängenden Text verpackt bekomme:
Persönlichkeit: Zurückhaltend
LieblingsAnime: Code Geass
LieblingsManga: Battle Angel Alita
LieblingsMusik: Rock/Metal … in letzter Zeit auch vermehrt Trance
LieblingsBier: Jever … denke ich

Falls ich etwas essenzielles vergessen haben sollte oder euch sonst etwas interessiert, werde ich mich bemühen eure Fragen zu beantworten :slight_smile: .

Grüß dich :smiley:

mhh dann kommen wir doch gleich mal zu den offen stehenden fragen …wie alt bist du? :smiley: deine hobbies? was studierst du denn? :wink:

Grüße zurrück :slight_smile:

Inzwischen bin ich 18 Jahre jung … meine Hobbys drehen sich hauptsächlich um Anime/Manga … also AMV’s (wer hätte das erwartet) und zu einem viel größeren Teil Zeichnen.
Ich studiere hier im moment Nanotechnologie … obwohl im Moment eher Semesterferien sind :thumbsup:

Das deprimiert mich jetz xD ich werd in 2 Wochen 18 und studier nicht flenn das dauert bei mir noch 3 Jahre =P

Hätte ja auch sein können dass du Hobbies hast die nix mit Mangas oder Animes zu tun haben :smiley:

So & jetzt hätt ich noch gerne hier ein foto, dann bin ich zufrieden :smiley:

Ahja…gehst du zur connichi?

Naja … außerhalb von Anime&Manga habe ich einige Zeit bei ein paar kleineren Projekten als Hobbyprogrammierer mitgemacht … allerdings hat sich das etwas verloren seid ich in Hannover wohne (Zocken nimmt bei mir auch noch viel Freizeit … aber das ist mehr als ein Hobby xD).

Zur Connichi komme ich auf jeden Fall :slight_smile: ich habe mich ja extra dafür aufgerafft und nochmal ein AMV gemacht und freu mich schon wie ein Schnitzel.

Ein Foto werde ich bei Gelegenheit nachreichen, wenn ich eins in die Finger bekomme :wink:

P.S. kein grund deprimiert zu sein :wink: … immer und überall der jüngste zu sein ist auch nicht das Gelbe vom Ei

Na dann mal Moin Cedric :wink:
hier mal von meiner seite aus nen offzielles willkommen…(bin auch schon hier seit anfang 2007 angemeldet und habe mich selber noch nie vorgestellt fällt mir ein…xD)
:thumbsup:

yo kenn ich, bin auch der jüngste in meinem Semester :smiley:

Von mir auch ein HEY HOH! (:

Hoffentlich hast du hier genauso viel Spaß mit den ganzen AMV-Freaks so wie ich xDDD Btw. bin auch erst 17 und der jüngste aus meiner Klasse <.<

Naja dann auch von mir hier Herzlich Willkommen.
Wenn fragen bestehen einfach los damit, ich denke wir können dir schon irgendwie helfen :wink:

Moinsen ¦>

Eine essenzielle Frage hätte ich noch: Magst du Penismödchen?

Ansonsten herzlich Willkommen :3

Ich hätt auch ne Frage: stellst du die Frage eigentlich jedem neuen (männlichen) Mitglied? xD

Lass dich von dem geheuchelten “wir” von Falconone nicht verwirren. Die Leute hier sind alle Einzelgänger und versuchensich gegenseitig aus- bzw abzustechen. Jegliche Hilfe die dir wer hier geben mag (“wir” geben eh nie Hilfe) ist quasi Sabotage an deiner Kreativität.

In dem Sinne herzlich Willkommen hier und have fun!!

Heee also ich will nich leugnen dass ich nicht schon mal das Bedürfnis hatte hier jemanden abstechen zu wollen…aber sabotieren tu ich niemanden :smiley:
Mord: Ja Sabotage: Nein

=P

Wenn ich jemanden abstechen will muss ich nah ran, also schön herlocken und dann BÄM.
Warum du Hilfe gleich mit Kreativität verbindest ist aber auch interessant.

Solang bis mir was dümmeres einfällt ¦3

Was mich übrigens zu etwas ganz anderem bringt: Was hast du für eine Körbchengröße?

Ja … äh Hallo ^^

den Teil mit den “Penismödchen” lasse ich mal offen …
ich freu mich, hier eine so offenherzige (haha wortspiel) und freundliche community gefunden zu haben …
in diesem sinne: auch gutes gegenseitiges … sabotieren/abstechen/vieleicht unter gewissen Umständen eventuell Helfen :slight_smile:

=.=

Im Normalfall 80C

Nice^^

Aber haben das nicht iwie alle? XD

Du meinst die Körbchengröße ? Klar - alle anderen Größen werden nur zum Spaß hergestellt ^-^

ja, ich habs mir fast gedacht xD