*Hier beliebige Begrüßung einfügen*

Hallo … ich bin der Ceddic.
Mit richtigem Namen heiße ich Cedric und bin zur Zeit Student in der wunderbar kleinen Großstadt Hannover.
Seid einiger Zeit bin hier schon stiller Mitleser und habe mich anhand meiner zunehmenden Freizeit dazu entschlossen hier mal aktiv zu werden.

AMV’s mache ich seid etwa 2 Jahren, wobei mein erstes “Projekt” mit MovieMaker schon 4 Jahre zurrück liegt.

Hier noch ein paar Infos, die ich nicht in einen zusammenhängenden Text verpackt bekomme:
Persönlichkeit: Zurückhaltend
LieblingsAnime: Code Geass
LieblingsManga: Battle Angel Alita
LieblingsMusik: Rock/Metal … in letzter Zeit auch vermehrt Trance
LieblingsBier: Jever … denke ich

Falls ich etwas essenzielles vergessen haben sollte oder euch sonst etwas interessiert, werde ich mich bemühen eure Fragen zu beantworten :slight_smile: .

Grüß dich :smiley:

mhh dann kommen wir doch gleich mal zu den offen stehenden fragen …wie alt bist du? :smiley: deine hobbies? was studierst du denn? :wink:

Grüße zurrück :slight_smile:

Inzwischen bin ich 18 Jahre jung … meine Hobbys drehen sich hauptsächlich um Anime/Manga … also AMV’s (wer hätte das erwartet) und zu einem viel größeren Teil Zeichnen.
Ich studiere hier im moment Nanotechnologie … obwohl im Moment eher Semesterferien sind :thumbsup:

Das deprimiert mich jetz xD ich werd in 2 Wochen 18 und studier nicht flenn das dauert bei mir noch 3 Jahre =P

Hätte ja auch sein können dass du Hobbies hast die nix mit Mangas oder Animes zu tun haben :smiley:

So & jetzt hätt ich noch gerne hier ein foto, dann bin ich zufrieden :smiley:

Ahja…gehst du zur connichi?

Naja … außerhalb von Anime&Manga habe ich einige Zeit bei ein paar kleineren Projekten als Hobbyprogrammierer mitgemacht … allerdings hat sich das etwas verloren seid ich in Hannover wohne (Zocken nimmt bei mir auch noch viel Freizeit … aber das ist mehr als ein Hobby xD).