Hi!

HI!

Ich erzähle mal meine Story:

Ich habe mich mit 14 Jahren Im AnimeMusicVideo.Org Forum angemeldet,
damals wollte ich noch keine amvs machen, sondern nur welche anschauen,
denn die Videos dort, zumindest viele, sind einfach nur klasse, ich dachte damals einfach das ich nie in der Lage wäre solch großartige Werke selbst mal zu machen. Es ist schon beeindruckend wenn man ein Video mit perfecktem Flow einfach mal so sieht, wozu es einiges an übung braucht. Dann mit 15 habe ich den WMM für mich endeckt und angefangen crappy amvs zumachen,
ich war nicht mal alleine, damals gab es eine kleine gemeinschaft von, ich glaube 3 Editoren waren wir damals, wir haben alle in einem Naruto Forum an kleinen crappy amvs gearbeitet, und brauchten für ein amv nicht länger als eine Woche. Ahh die alten Zeiten… . Nachdem die anderen alle online gestorben waren, vllt auch im real life weiß net so genau, habe ich mit Magix angefangen welches ich damals noch recht günstig von alternate.net gekauft hatte, in version 10 oder 11 glaube ich. Nach 8 weiteren AMV’s war für mich die Luft raus aus dem Programm, ich bin einfach nicht mehr weiter gekommen, das soll natürlich nicht heißen das es ein schlechtes nle Programm ist was ich nicht denke da Koop. es glaub auch noch benutz, aber es ist einfach nicht das richtige für mich gewesen, also habe ich mich irgendwann zu Vegas gesellt welches ich günstig in einer älteren Version auf Ebay ersteigern konnte. Meine AMV’s sind schon besser geworden, jetzt konnte ich sogar schon semi-crappy AMV’s machen, d.h. vorher habe ich einfach fansubs importiert und geschnitten, jetzt habe ich sie vorher lossless encodiert und die subs weggecroppt, alles mit Hilfe von VirtualDub. Es ist noch ein bisschen mehr Zeit vergangen bis ich angefangen habe DVD’s zubenutzen, via AviSynth und da Vegas ja glücklicherweise schon immer fake Videos von Makeavis importieren konnte war das auch kein Problem mehr. Darauffolgend wollte ich ein bisschen mehr erreichen und ein AMV mit Einer Menge Rotoscoping machen. Jedoch hatte Gott andere pläne mit mir er wollte scheinbar auf_jedenfall_ verhindern das ich
ein Style der an starke effekte und frameweise rotoscoping gebunden ist. Also hat er mir mein Projekt schön versaut, angefangen hat alles mit meinem neuen (damalig neuen) Quad-Core Prozessor (der 11,3 Ghz hat hehehe^^), undzwar hatte das crappy programmierte mt für AviSynth Probleme mit 4 Threads bei Vier Kernen, und Vegas stürtze dauerhaft ab, also habe ich (dummerweise) die neuste avisynth version aufgespielt, damals 2.5.8, was meinen frameserve-stream meiner Fake Videos versaut hat, und damit ich auch ja nicht weiter machen kann hat er mir auch noch meine Festplatte zerstört. Dannach wollte ich, verständlicherweise, erstmal keine AMV’s mehr machen, ich hatte bereits 3 Monate harte Arbeit in mein Projekt gesteckt, welches nach geschätz 5 Monaten fertig gewesen wäre… Also habe ich ne Zeit lange nur AMV’s geschaut, bis jetzt! Ich konnte einfach nicht mehr zusehen wie andere Editoren, entweder immer besser wurden während ich rumsaß, oder gar das AMV-Machen quitierten wie bsp. DarkAngel19, einer meiner lieblings Editoren, der 2007 aufhörte, was ich erst 2009 erfuhr. Nunja … ich habe mich entschlossen mich erstmal von rotoscoping und anderen effekten fern zu halten und meinen Flow zuverbessern.

Tujoa das war meine Lebensgeschichte.

Moinsen …

“Bier: Nicht Trinker!” <-- und gleich erstma unbeliebt machen XD du bist mir ja einer.

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Have phun!

War zwar weniger Inhalt und Struktur als gewünscht (siehe: Wie stelle ich mich richtig vor?! ),
aber trotzdem herzlich Willkommen und viel Spaß. :wink:

Achja deine CPU hat auch mit vier Kernen noch 2,8GHz (und nich 11)

lange geschichte. Kurze frage auch gleich zu deinen Projekten, sind es immer noch Naruto videos?

nö mache keine mehr, kann mir die dvds nicht leisten… das sind zu viele T_T

na und was kann ich darfür das ich nicht trinke?

thanks!

tjo das hatte ich leider nicht gesehen… sry …

das war übrigens sarkasmus.^^

Verdurstest du da nicht mittelfristig? XD
In diesem Sinne:
PROST :smiley:

Willkommen :smiley:

Bier: Nicht Trinker!
Ich sag dir Gott hat andere Pläne mit dir. Und höre mich an, am Ende des Tages wird er sehen das es gut war.

Ich konnte ja nicht wissen das die Seite von Bier-süchtigen betrieben wird. Dann trinke ich halt ab jetzt alkoholfreies Bier. :smiley:

Das wird ja immer schlimmer! :smiley: Herzlich wilkommen

meine güte wat ein roman 8o
aber ok… war jetzt zu faul alles zu lesen xD
auf jeden fall viel spaß hier und wenn du schon kein Bier trinkst kannste ja mit mir ne Tequilanacht machen xD

Tequila? einen guten bordeaux wohl eher… tehehe^^

is das wein? xD
auch egal… hauptsache das zeug hat genug umdrehungen um mit Tequila mit zu halten xD

Du hast doch Potential :wink: