Hi^^

Hallöchen^^

Bin 18 jahre alt und komme aus “Stadt” Brandenburg. Meine Lieblingsanimes sind The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Death Note, Kanon 2006, Higurashi no naku koro ni sowie noch einige andere.

Hab mich angemeldet um inspirationen für meine AMVs zu bekommen :wink:

Das wars erstmal von meiner Seite aus =)

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Have Phun.

PS: Wenn du ein Profil auf AMVorg hast und es auf dieser Seite verlinken möchtest, brauchst du im entsprechenden Feld lediglich die letzten 6 Ziffern also deine ID angeben.

Beispiel:
animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=761446
(Meine ID)

joar von mir auch ein gepflegtes hallo ^^

hoffe du hast spaß und von den anderen hier kannste du mit sicherheit einiges lernen ^^

Von mir auch: Herzlich Willkommen! =D

Hoffe, du wirst Spaß hier haben! =3

Willkommen :slight_smile:

Was ist denn dein Lieblingsbier?

dann auch von meiner seite Herzlich Willkommen. Ich denke du wirst hier sicher eine insperation bekommen.
Mal so eine frage, wie bist zu uns gekommen, wie hast du hier her gefunden, google oder andere seiten?

Danke für euren herzlichen Empfang =)

@Cenit: Danke für den Hinweis, hab ich nun auch gemacht :wink:

@Celes: Nun, ich trinke gerne Hasseröder =)

@Falconone: Ich hab einfach per Google nach einem Forum gesucht, der sich mit AMVs beschäftigt und bin dabei auf diese Seite gestoßen.