Hi

Hm ja gut, ich hatte hier jetzt leider keinen so tollen Start, siehe ersten Post. Ich stelle mich trotzdem mal vor:

Ich heiße hier Dark Assassin und arbeite seit einiger Zeit an AMVs, herausgekommen sind bisher zwei. Um noch etwas mehr darüber zu lernen habe ich mich hier im AMV-Forum gereggt.
Hoffe auf eine gute Zeit trotz des schlechten Starts :wink:

Ah das gefällt mir schon wesentlich mehr :wink:

Na dann willkommen! =D

Herzlich willkommen. Have Phun ^^

Huhu

Lieblingsbier? :smiley:

Hey, willkommen auf’m Forum. Viel Spaß noch hier. :stuck_out_tongue:

Joh dann auch von mir ein Hallo und willkommen

Hi^^

welcome to teh amv.de

Auch von mir ein “Sei gegrüßt”

Das mit dem schlechten ersten Eindruck gibt sich schon wieder. Der Alkoholkonsum wird’s schon regeln, da kannst du dir sicher sein.^^ Ach Quark, aller Anfang ist schwer, du mauserst dich da schon irgendwie rein. Fehler machen wir zu Beginn alle mal (und später manchmal sogar noch viel mehr xD). Find gut, dass du nicht so schnell aufgibst und uns erhalten bleibst. Ist eine ganz wichtige Vorraussetzung für AMVler, denke ich.

be welcome :smiley: