Hi

so habe gerade meine erste erfahrung mit nem Schnittprogramm gemacht und meinen ersten amv gemacht. Ja und da ich noch neu, unerfahren bin und es mir ein Freund geraten hat, hab ich mich hier mal angemeldet. Und ich denke da bin ich hier gut aufgehoben.

Herzlich willkommen :)!
Du bist hier sehr gut aufgehoben!

Selbst mache ich zwar keine AMVs aber weiß schon mehr als ich möchte :wink:
Informationen gibts hier also zu genüge und lieb sind hier auch alle :]!

Also, viel Spass und hab keine Angst Fragen zu stellen :3!

Yo dann ma herzlich willkommen hier ne :wink:
Is dein AMv also schon fertig oder noch im machen? Wenns fertig is kannsts ja im Ankündigungsforum vorstellen ^^

Joh auch ein Herzliches Willkommen.
Fragen zu stellen ist nicht falsch das muss man gleich sagen ^-
Dein AMV stellst uns sicher bald vor, darauf freuen wir uns schon mal ^
^

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit AMVs wir werden dir hier mit Freude weiterhelfen :slight_smile:

Huhu duda wink
hast es geschaft dich zu Registrieren :slight_smile: prima g
nadann viel spaß hier :wink:

PS: morgen abend kriegst via ICQ den versprochenen link ^^

Hi und Willkommen!!! :smiley:

Ja also erst mal danke für die nette Begrüßung.
Auf den AMV müsst ihr glaub nochn bissel warten. Fang grad nochmal neu an, is nich so besonders geworden ^^