Hi zusammen!

Ist mir mir in den Sinn gekommen mich mal anzumelden wo ich euch auf der Connichi getroffen habe. =)

Hab auch ein Video eingesendet, leider wurde es nicht gezeigt weil es da ein Codec Problem gab Sorry, hätte es selbst gern auf großer Leinwnad gesehen. ;(

Aschso, wo kann ich denn eure AMV T-Shirts bestellen?

gruß, Yoji

Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Ich erinnere mich. Schade - die Musik war doch vielversprechend g.

Das war ein einmaliger Druck wir Teammembers, daher nirgends. Sorry

Wilkommen hier und viel Spass.

T-Shirts waren eine Nacht und Nebel Aktion. Ich denke für nächstes Jahr sollte es aber hoffentlich normal klappen.

Die Entäuschung wenn ein Video nicht gezeigt wird kann ich mitfühlen. Bei mir war es damals aber wegen inhaltlichen Gründen. (Lustige Trivia: Die US-DVDs haben PG-13 bekommen. stech stech)

Also herzlich Willkommen bei uns.
Naja jetzt kannst du uns das video so zeigen lad es einfach bei amv.org hoch und zeig es uns ^_-

Hallo und herzlich willkommen an Board ^^

Was lange währt wird endlich gut.^^

Wie findet Ihr es?

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=129245