Hi, wollt mich mal vorstellen

Also ja was gibt es über mich schon viel zu sagen ich liebe es AMVs zu machen und Animes zu gucken arbeiten tu ich mit Sony Vegas 7.0 und Adobe After Effekts 7.0

Frechheit! Ich hab nur die 6er Trial von Vegas vor einem Monat bekommen :confused:

Na Hi!
Hoffe du hast hier deinen Spaß und das man sich um deine Probleme auch kümmern kann und helfen kann.
So:
Schon AMvs gepublished?

Ja ich werde mal irgendwann nächste zeit eins hier reinstellen aber bei .org kannste sie dir schon laden da bin ich schon seit 2 jahren bin erst vor ner woche drauf gekommen das es ja vielleicht auch nen .de geben könnte :smiley:

Wilkommen!

Und du sitzt tatsächlich in Neuseeland? Krass. Andere seite der welt :smiley:
Bist schon da geboren oder noch gebürtiger Deutscher?

Auf jeden Fall noch viel spass hier!

Bin Gebürtiger Deutscher :slight_smile: german rulez :smiley:

Dachte mir schon gebürtiger Deutscher sonst hättest vielleicht probleme hier zu schreiben und kämst nicht drauf hier in ein Deutsches Forum zu kommen oder nicht :slight_smile:

Naja egal also auch von meiner Seite herzlich willkommen, ich hoffe mal du lebst dich hier bei uns schön ein und hast deinen Spaß.

Yo hi, herzlich willkommen hier ^^

mmhhm … Neuseeland - da kannt ich mal welche - is das so ne art Austauschjahr . Is bestimmt voll herlich dort .

Herzlich willkommen auch nochmal von meiner seite °-°

Nein is kein austausch jahr ich wohne hier :smiley: und ja es ist wirklich sehr gut hier ich kanns nur empfehlen :slight_smile: