Hi Leute

Hi,

ich bin der Michael, bin 18 Jahre jung, komme aus Bayern und habe vor kurzem mit der Videobearbeitung, insbesondere AMVs begonnen. Da ich wie gesagt noch totaler Anfänger bin hab ich die AMVs von mir auf YouTube hochgeladen um Kritik zu bekommen. So zumindest der Plan. Nunja dies ist dann wohl daran gescheitert das nur wenige sie geschaut, geschweige den kommentiert haben.
Also dachte ich, dass ich mich hier mal anmelde um Kritik und Tipps zu bekommen.

Meine Hobbys sind Geräteturnen, Wandern, Klettern, Radfahren, PC zoggen, Animes schauen und Mangas lesen und inzwischen eben auch Videos schneiden. Auch wenn hier jetzt sehr viele Sportarten gelistet sind, sitze ich doch meist vor dem PC, besonders im Winter :smiley:
Animes schau ich sogut wie alles an, solang es entweder eine interessante Story hat oder lustig ist. Meine Lieblinge sind aber Sword Art Online, Full Metal Panic (wann kommt endlich die nächste Staffel? :frowning: ), Requiem for a phantom und und und.

Freue mich aufjedenfall auf eine gute Gemeinschaft zum Austauschen über AMVs, Animes oder auch völlig andere Interessen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seg Seguturio

Hey Seg,
willkommen bei Amvde, hoffe du findest hier wonach du suchst. ^^

Gruß Pica

Hallöle

Es fehlen allerdings noch lieblings-Anime und -Bier

Ansonsten: Herzlich Willkommen :slight_smile:

Kritik auf Youtube bekommen? Das wär’ ja mal was ganz neues.

Mach’s dir bequem hier und lass dich nich von möglichen harschen Kritiken abschrecken - für gewöhnlich wollen wir nur helfen (als ob).

Öh Lieblingsanime is ganz doof sich zu entscheiden. Hab ich mehrere und auch en paar genannt. :wink:

Lieblingsbier ist ganz klar Tegernseer Bier. Relativ unbekannt, aber schmeckt geil.

@Lapskaus: Kritik ist immer gut solang sie konstruktiv ist. Seblst wenn man erst mal am Boden zerstört ist :smiley:

Wunderschönen und Willkommen!

Hey, coole Libelingsanimes :]

Willkommen.

Hallo und herzlich Willkommen hier. Wünsch dir viel Spass.