hi hoffe wir haben viel spaß

Also ich heiße jannis geh in die 5 Klasse und bin 11 jahre alt
Ich bin noch nicht so erfahren im umgang mit amv macht mir aber
höllisch spaß also freue ich mich auf das alles :slight_smile: naja soweit erst mal
ich hoffe wir werden uns gut verstehen

dann von mir noch mall

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllloooooooooooooooo
oder auch
guten taaaaaaaaaaaag
XDDDDDDDDDDDDD
ok jetz hab ich wohl übertrieben

Uha noch 5 Jahre, bis du legal Bier konsumieren darfst … mach dir nichts drauß - das warten lohnt sich :rolleyes: Herzlich Willkommen hier!

Hi!

PS: Wurde der Bierkonsum nicht auch auf 18 Jahre hochgesetzt?

Was echt? Dann wärens ja noch 7 Jahre!!! Schätze, da musst du dir dann, wenn du soweit bist, was einfallen lassen :smiley:

Hallo und willkommen

@Bier
also ich wüsste nicht dass auch bier ab 18 wäre, könnte im gespräch gewesen sein aber, dass es verabschiedet wurde kann ich nicht bestätigen, nie davon gehört.

Dachte ich eigentlich auch, bin mir aber net sicher obs wirklch durchgekommen is.

Naja jedenfalls herzlich willkommen ^^

Hallo, du neuer…bin auch neu, aber nicht ganz so neu wie du! XD

@Bier: Bisher noch ab 16. Wird aber in einigen Bundesländern diskutiert es auf 18 Jahre hochzusetzen.

@Threadstarter: Willkommen im Club g

scheiss auf die bierregeln :wink:
aber es gibt weitaus witzigere/schnellere bethoden sich zu besaufen als bier :stuck_out_tongue:

Willkommen

welcome, lass dich von denen nur nicht zu irgendwelchen illegalen saufaktionen verleiten.
wie sagte schon konfuzius: kommt zeit, kommt rausch!

;_;

Auch von mir ein herzliches Willkommen :slight_smile: