Hi! Da bin ich....

Hallo!

Ich bin also noch Frischling und meld mich mal zu Wort um mit dem Herumgeistern hier aufzuhören.

Ja, also ich bin gerade dabei dank dieser tollen Anleitung zum AMV-Basteln das erste Musikvideo meines Lebens zusammenzuschnippseln. Daher bin ich nun hier um mal zu schauen, wer das auch so macht.

Warum ich das mache? Weil gute AMVs einfach unterhaltsam und faszinierend sind. Daher will ich das auch mal machen. Auch meinen Horizont erweitern was Videoschnitt angeht. :slight_smile:

Zu mir?
Okay, ihr seid doch neugierig. Naaa guuut…

Das bin ich (oben). Also, ein weibliches Wesen. Von Natur aus weniger blau/lila. Aber so in etwa.

Alter: 20
Haarfarbe: momentan rot
Augenfarbe: rotbraun
Größe: 1,67 m
Gewicht: schlank :wink:

Hobbies: Zeichnen (Comic, Manga, Akt, alles…), Fotografie, Kunst, Freidenker spielen, Musik und Gitarrentöne, laute Parties und lecker Essen, AMVs gucken und seit neustem kreieren…und noch mehr.

Momentaner Lieblingsanime: Cowboy Bebop
Lieblingsmusik: Rock/Metal/Punk/Electro/Big Beat/Progressive/Alternative

Bier: Hefeweizen

Wie bin ich? Nun…was man so über mich sagt: Freak, lustig, Chaosqueen (ich hasse diesen Ausdruck), tollpatschig, lieb, nett, etwas seltsam, verschlossen, Quasselstrippe, laut, launisch, Banane, Künstler…
Naja, bestimmt nicht langweilig aber auch nicht nervtötend. Etwas eigen vielleicht.

So. Das ist aber jetzt erstmal genug, oder?

PS: Hm…AMV ist in Arbeit. Kommt noch.

Bier? Alter? Link zu deinem Vid? Darfst ruhig noch n bissl was zu dir erzählen, wenn du willst :smiley:

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier und have Phun!

dauerhafte hotlinks hat animexx durch session-links verhindert, lad dein Bild am Besten woanders hoch (mir fällt spontan gerade nur abload.de ein), dann sehen wir das auch XD
Aber gegen blau/lila habe ich bestimmt nichts (siehe Avatar XD)

Bier ist zwar nicht sonderlich präzise, aber schon mal ein guter Ansatz. Da schenke ich mir auch noch eins ein und heiße dich herzlich willkommen.

Frage noch: Bist du auf Conventions zu treffen?

hi!
^^ danke für diese herzliche begrüßung…

hab mein lila/blaues und etwas grünes bild nochmal hochgeladen. hoff das passt nun und man kanns sehen.

ok, sagen wir franziskaner hefeweizen… :wink: schonmal etwas genauer.

conventions? nun, ich war auf der connichi 08 als lara croft beim gamescosplay dabei…nä convention ist zwar noch nicht geplant, wird aber noch kommen. demnächst bin ich aber erstmal auf der frankfurter buchmesse (nicht gerade convention…aber immerhin…).

gebt mir fragen! :smiley:

Wo kommstn her? :wink:
Ach und kann man deine Kunstwerke irgendwo betrachten?

Ansonsten natürlich herzlich willkommen hier und viel Spass und Erfolg bei deinem ersten AMV :slight_smile:

Astrein, das ist bei mir auch gerade im Glas :9

Nichi ist schon ma ne gute Wahl ^^ hast du dir AMV-bezogenes Programm angesehen?
FraBuMe? Cool, mal sehen, ob ich dich finde XD (Ja, ist eigentlich keine Convention, aber schon in dem Sinne als Punkt zum Leute treffen ^^)

Hmm, irre ich mich oder warst du diejenige die wir auf dem AMV-Workshop auf der Connichi ein paar Schnittversuche haben machen lassen?

Wilkommen!

Willkommen.

Wünsche dir viel spass hier. Falls du technische fragen bezüglich Premiere oder After Effects hast stehe ich gern zur verfügung, wie wohl der ganze Rest der community auch :stuck_out_tongue:

Joh auch von meiner seite ein Herzliches willkommen. fragen wurden schon gestellt ^_-

wofür mach ich eigentlich son geilen: so stelle ich mich richtig vor thread

aber egal

willkommen ^^, bau keinen misst wa ;O

hi!

komm aus worms. :wink:

mehr zu meinen sachen gibts hier:

Homepage
DeviantArt
AnimexxAccount

sucht euch was aus… ^^

Hast du etwa beim AMV-Contest mitgemacht? KA…bei der Vorführung war ich dabei…aber leider nicht ganz bis zum Schluss.

leider hab ich den workshop verpasst. :wink: deshalb bin ich ja auf diese seite hier gestoßen um mir hilfe zu holen, da ich null plan hatte…
also, ich wars nicht! ^^

Hey, danke! :slight_smile: leider hab ich keine premiere und arbeite mit sony vegas, aber auch mit after effects. gut, falls ich fragen hab, dann weiß ich jetzt wohin damit…g

^^ ach, ich bin halt etwas scheu, na und? ein bisschen freiheit beim vorstellen wirds wohl noch geben dürfen. aber jetzt habt ihr nun eh alle infos…XD

LOLOLOLOLOL

(Denk dir nix bei)

:slight_smile:

möp… -.- ja, lach du nur!

Ich find’s super lustig! XD

Auch mal ein Hallo von meiner Seite! Ich mag dein Foto :smiley:

Auch wenns verspätet ist … herzliches Willkommen auch von mir!

Weizenbier ist auch top :wink:

Um das kurz aufzuklären: Ich hab beim AMV-Contest mitgemacht, als Organisator und Moderator :smiley:

er lügt!

okeee…is ja gut! bin halt neu…man merkts vielleicht! XDDD hust…so ein bisschen. g
gnade! :smiley: fleh

genau!!!
bier <3