Hallo!
Ich bin also noch Frischling und meld mich mal zu Wort um mit dem Herumgeistern hier aufzuhören.
Ja, also ich bin gerade dabei dank dieser tollen Anleitung zum AMV-Basteln das erste Musikvideo meines Lebens zusammenzuschnippseln. Daher bin ich nun hier um mal zu schauen, wer das auch so macht.
Warum ich das mache? Weil gute AMVs einfach unterhaltsam und faszinierend sind. Daher will ich das auch mal machen. Auch meinen Horizont erweitern was Videoschnitt angeht.
Zu mir?
Okay, ihr seid doch neugierig. Naaa guuut…
Das bin ich (oben). Also, ein weibliches Wesen. Von Natur aus weniger blau/lila. Aber so in etwa.
Haarfarbe: momentan rot
Augenfarbe: rotbraun
Größe: 1,67 m
Gewicht: schlank
Hobbies: Zeichnen (Comic, Manga, Akt, alles…), Fotografie, Kunst, Freidenker spielen, Musik und Gitarrentöne, laute Parties und lecker Essen, AMVs gucken und seit neustem kreieren…und noch mehr.
Momentaner Lieblingsanime: Cowboy Bebop
Lieblingsmusik: Rock/Metal/Punk/Electro/Big Beat/Progressive/Alternative
Bier: Hefeweizen
Wie bin ich? Nun…was man so über mich sagt: Freak, lustig, Chaosqueen (ich hasse diesen Ausdruck), tollpatschig, lieb, nett, etwas seltsam, verschlossen, Quasselstrippe, laut, launisch, Banane, Künstler…
Naja, bestimmt nicht langweilig aber auch nicht nervtötend. Etwas eigen vielleicht.
So. Das ist aber jetzt erstmal genug, oder?
PS: Hm…AMV ist in Arbeit. Kommt noch.