Hi, bin auch hier

Hi,
ich bin neu hier und ein totaler anfänger wenns um AMVs geht( meine Erfahrung reich nur bis zu Slidershows mit Windows Movie maker). Hoffe bald besser zu werden. Vorallem mal ein richtiges AMV hinzukriegen. Würd mich über tipps freuen. Also hier bin ich!

Willkommen,
von der slideshow zur skyline lol

Ich geb dir n Tipp:
http://www.animemusikvideos.de/thread.php?threadid=619

;D

aber willkommen ^^

Hey Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier

Hi und Herzlich Willkommen hier.
Have Phun!

Moinsen~

15 Jahre? Genau mein Lieblings–ähhh genau das richtige Alter um mit AMVs anzufangen. Darf man dich formen (versauen) oder möchtest du lieber mit Samthandschuhen angefasst werden? =3

solche zietate sind echt übelste insider XD

also dann herzlich wilkommen…
oh ja der WMM… was für harte zeiten das damals auch für mich waren, tu teilst mein beileid aber ebenso meinen eigenen anfang :3
keine sorge du wirst hier sicher gut versorgt versaut und aufgebaut bis dir der gafer bei deinen eigenen videos runterläuft :3

Danke leute!

joh willkommen auch von meiner seite aus.
Zu WMM, ich fühle mit dir, hab mit dem ersten WMM angefangen zu schneiden, aber ich empfehle einen schnellen wechsel.

Hab ich gemerkt. Eignet sich allerhöchstens für Slidershows, wenn überhaupt. Such grade ein besseres Programm.

brauchst nicht such:
Sony Vegas oder Adobe Premiere

Wisst ihr wo ich gutes videomaterial herbekomme? Hab nämlich ne idee für ein AMV, aber wenig Taschengeld. Ich brauch ne ewigkeit um mir ne DVD box leisten zu können.

Ich geb das mal an Stephans Guide weiter…

Mfg

Willkommen auch von meiner Seite.

Es ist nicht immer einfach eine Software ohne grosse Hilfe zu lernen. Aber wer nicht Aufgibt wird konstant besser.

Have fun hier :slight_smile: