Heyho

Hallo liebe Leute
Mein Name ist Marie, man nennt mich aber auch Yukiko, und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Jessen, müsst ihr nicht kennen XD.

Ich selber erstelle AMVs schon seit sagen wir gut 2 Jahre auf verschiedenen Kanalen, welche jetzt gelöscht wurden.

In meiner Freizeit sitze ich eigentlich viel zuhause rum, da ich auch für mein ABI lernen muss und viele Animes schaue. Nebenbei cosplaye ich auch, noch in der Anfangszeit.
Ich habe derzeit noch mit Vegas Movie Studio 10 und Gimp 2, da ich mir die guten Programme nicht leisten kann.

Mein aktuellstes Video ist als zumr Geburtstag einer freundin gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=115nUfxlPC4&feature=c4-overview&list=UU18aWXWNSUk9bO731ewuynw

Mein Youtube Kanal ist:
http://www.youtube.com/user/xYukiko96x
Auf Skype könnt ihr mich adden unter:
yukiko_hiime

Yeah - jemand für die Frauenquote. :smiley:

Welcome und much fun. ^^

Herzlich willkommen xYukiko96x.

Viel Spaß noch hier.

Ich sag schon mal viel Glück fürs Abi. Ich habs schon durch.

Vielen Dank
Ist die Frauenquote so gering hier ? :slight_smile:
Ja, Glück werde ich wohl brauchen, vorallem in Deutsch und Geschichte !

ja servus hier :smiley:
wünsch dir viel spaß und ferner nötig das du was lernst oder inspirierst wirst zu noch größeren taten :smiley:

Ich glaube die Frauenquote ist nicht vorhanden, so klein ist die. :smiley:

Ein ‘Hallo’ von mir zurück.

Das könnte an der Quote der Frauen liegen, die sich vorstellen aber nach spätestens einem Monat wieder verschwunden sind :wink:

ich lachte :smiley:

Naa duuu? Was geht!
Willkommen im Forum der Eskalation.

Haha, seit langem mal wieder jemand, der auch noch am Abi sitzt 8)

Du hast es gehört, mach uns keine Schande!

HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA

Gut, dass ich seit Juni damit durch bin und jetzt “faul” auf der Haut liegen kann xD

Viel Spaß wünsche ich euch beiden.

oh, und herzlich willkommen.

Sali und Willkommen von mir auch.

Sitzen wohl beide im selben Boot ! :smiley:
Keine Sorge, dafür liebe ich es zu sehr, zu Editieren ! Und ich habe ewig nach so einer Seite, wie dieser, gesucht. XD

Wunderschönen und Willkommen! (=

sei gegrüßt Yukiko :thumbsup:

Willkommen, endlich mal eine die so alt ist wie Max. :smiley:

Du warst allerdings auch noch nie in so einer Gruppe. Aber glaub mir - die sind alle ganz lieb. :wink:

glaub ich nicht!!! NIMM DEINE BEINE UND REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENN!!!
oder schnapp dir ne flasche bier und chill ab :smiley:

Hier auch nochmal herzlich Willkommen und viel Spass. Hör auf Maria/RedFlash.