[...] Hey

Hey leute, wirklich cool so ein AMV Forum zu finden, das es auch in Deutsch gibt xD Habe es durch glück, bzw “fehl”- tippen entdeckt. (org = de / musiC = musik) ^^

Naja, auf jedenfall mal Hallo an alle ^^ (wusste echt nicht wie ich das Thema nennen sollte o.O")

Mache amv´s seit c.a einem Jahr, und habe ungefähr 25 stück oder so gemacht. Bin auch auf YouTube angemeldet, hier der Link (Neuer ACC)

Mugen2004 <<

Vielleicht ist DerMarx auch hier angemeldet, mal gucken,…bei Fragen bin ich immer zu haben :smiley: (Auch wenn es keine geben wird xD)

mfg…

edit/

Kann ich auf Youtube werbung für dieses Forum machen? (In meinem Profil) Wäre cool wenn ^^

hast du ein amv.org also animemusicvideos.org profil? Wäre besser wenn deine Videos da sind :slight_smile:

Und willkommen im amvde forum, hast glück gehabt dich zu vertippen! g

viel spass ^^

Erstmal herzlich Willkommen auf dieser Seite .
Das mit dem Falsch schreiben ist in der tat gar nicht so schwer , da die meisten Animemusicvideos bzw animemusikvideos bzw a-m-v urls zu dieser Seite führen . Irgendwer hatte da echt lange weile ^^ .

Zu Youtube :
Ich denke , keiner wird sich ärgern , wenn du für a-m-v.de werben willst . Allerdings verachten die meisten hier youtube als plattform für AMVs , da die quali dort sehr stark in mitleidenschaft gezogen wird . Wenn du also zu wohle der Seite beitragen willst , denke ich , du solltest lieber hochqualitative versionen von a-m-v.org als werbeträger verwenden . Genau kann ich dir das aber nicht sagen . Das liegt nicht bei mir . :slight_smile:

thx ^^

Youtube ist auch gut, da ich dort viel über amv´s machen gelernt, und auch sehr viele neue Freunde kennen gelernt habe. Und es dort auch viele amv contest´s gibt. Habe zum Beispiel gestern ein video hochgeladen, und schon über 50 comments erhalten. Das baut auch einen auf, wenn ich jetzt nur Videos auf amv.org hochlade, dann findet mich kein Mensch, und weiß von mir. Alle guten amv maker auf youtube, haben auch ein Profil auf amv.org…und sind dort ein gefragte Person ^^

Zu deiner Frage, ja hab ich auch ^^ Denn jedes amv das ich auf youtube uppe, uppe ich dann auch auf amv. org ^^

Danke erstmal ^^

2.) Wer findet mich schon auf amv.org? Wenn ich auf youtube eine Woche lang in meinem Profil den link zu meinem Profil dort angeben würde, dann hätte ich schon mehr views auf org, als ein normaler User, der schon über einem halben Jahr dort aktiv ist. ^^

ah okay :slight_smile:

Naja die sache mit dem werben… ich weiss nicht wie andere darüber denken aber es ist ja immer noch nicht so sicher ob amv´s jetzt legal sind oder nicht und bla, deswegen denke ich solltest du es erst mal nicht tun =/

Wie gesagt ich weiss nicht wie die anderen darüber denken ^^

Wenn du fett und groß “THIS AMV IS ONLY FAN-MADE AND IS IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE MUSICAL ARTIST OR ANIME COMPANY IN ANY WAY.” schreibst, dann passiert dir auch nichts, so ist es auf youtube. Viele wurden, so wie ich auf youtube wegen dem amv´s gelöscht, doch jetzt schreiben das sehr viele hin, und keinem ist bis jetzt was passiert ^^

EDIT/

ach ja, übrigens such ich Members für ne MEP, wer Interesse hat soll mir ne PN schreiben.

Hallo und herzlich willkommen hier^^
Wenn du Fragen hast kann dir hier bestimmt immer jemand weiterhelfen ^^

Danke ^^

Ach ja, habe in meinem ersten Post nur was von meinem amv-ich erzählt, hier mal mein echtes ich ^^

Bin Männlich, 16 Jahre alt.

Meine lieblingsanimes sind Dbz, Naruto, OnE Piece und Samurai Champloo

Lieblingsfilme…woot… alle Star Wars teile, Con Air, Face Off, oh man da gibt es zu viel geile Filme, unter anderem auch alle Filme von Jackie Chan ^^

Musik: Bullet of my Valentine, Papa Roach, Sum 41, und und und, steh eher auf rock ^^

R&B ist aber auch gut, wie Usher, Justin Timberlake und co. ^^

Willkommen!

Auch von mir ein großes Hallo.

Mal eine Frage welcher große Creator ist auf Youtube angemeldet o.O
Naja du wirst eher kritik auf org kriegen wenn du selbst immer wieder welche gibst, so machst dich bekannter und das kann helfen.

Danke erstmal…also da gibt es sehr viele ^^

ZetZu4real
naruto00000
Frostreturns2
Rubix89
kevmasterflashdeluxe
DerMarx
Naruto0711
Sasuke093
Vlad077

So, diese eigentlich ^^

Hi, Wilkommen auf AMV.de wirst bestimmt spaß hier haben!Und der Marx ist meines Wissens nicht hier angemeldet!

mh kenne keine von denen =/

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Ich auch nicht Oo

Also von denn ganzen Leuten kenne ich nur Frostreturns2,DerMarx,kevmasterflashdeluxeund Vlad007 die restlichen sind mir auch unbekannt!Aber die die ich davon kenne machen eigentlich alle recht gute AMVs! :smiley:

Eigentlich sollte man die kennen o.O"

Kev(in)masterflash und Markus(DerMarx) leben übrigens in Deutschland

Also es gibt soviele Deutsche AMV macher, aber die Deutschen halten halt nicht unbedingt so zusammen wie die Engländer und so!Das ist immer nen Problem bei Deutschen meistens!Find ich zumindestens :slight_smile:

Ich kenn eigentlich nur die beiden als Deutsche xD Und halt ihr noch, jedoch wusste ich von euch bis dato noch garnichts ^^

Also ich muss auch sagen, dass ich von denen keinen kenne.
Hab nie wirklich einen von denen auf Org bemerkt und auf Youtube schaue ich mir keine AMVs an >_>

Dito!
Ich kenn grad einmal kevmasterflashdeluxe weil er auf org postet mehr nicht.

Ihr Deutschen-Macher habt schon einen gewalltigen Zusammenhang wo ich mir für Österreich echt was abschneiden könnte. Sowas eingeschworenes findet man wirklich eher selten. Gut wir haben Zusammenhallt wegen dem animeboard, aber der ist sicher bei weitem nicht so stark. Respekt dafür.