Hey Leute

edit: Namensänderung: Brightlight88 -----> -BL-

Hi Leute : - D
Wollte mich auch mal vorstellen.
Also ich heiß im RL Kevin und wohne in einem kleinem Kaff im Kreis Darmstadt-Dieburg in Hessen.
Bin seit ca. 3 Jahren zu Animes und Mangas gekommen. Habe dann erst Anfang letzten Jahres amv.org gefunden und war seitdem auch von AMVs fasziniert. Habe aber erst viel später angefangen eigene AMVs zu erstellen.

Joah…sonst hab ich noch als Hobbys Downhill. Aber eher im Amateur Bereich ^^
Auf Parties gehen ich auch gern mit Freunden und soll ganz lustig sein wenn ich betrunken bin :wink:

Werde ja diese Jahr dann auch endlich 16 Jahre alt :smiley:
Gehöre also hier dann zu den jüngeren :stuck_out_tongue:

Hab bis jetzt ein fertiges amv erstellt.
[Naja is crap ^^]. Sonst eigentlich nur Betas.
Arbeite z.Z. an einem für die Connichi :slight_smile:

Joah…wer mehr wissen will soll einfach fragen :smiley:

Joh dann sag ich mal Willkommen an Bord.
Ich wünsche dir viel spaß bei uns und auch viel spaß beim AMV basteln
have fun

Herzlich willkommen. Lass uns wissen, wenn du ein neues AMV fertigstellen solltest. Mich würde noch interessieren, wie sich dein nickname zusammensetzt. Die zahl zielt wahrscheinlich nicht auf dein Geburtsdatum ab, oder? Is aber eigentlich auch egal. Viel spass noch hier.

+1 für Eureka Ava
+1 für besoffen
±0 für underage b&

Willkommen :smiley:

Danke fürs Willkommen heißen :slight_smile:

@Cenit:

Die Zahl hat eigentlich keine große Bedeutung…als ich meinen Nick erstellt habe, war dieser damals vergeben [in GW war das mein ich] und da habe ich einfach eine random Zahl an den Nick drangehängt =)
Seitdem benutzte ich den Nick mit Zahl einfach immer :slight_smile:

@rax:

Joah…
Eureka 7 = einer meiner lieblings Animes :stuck_out_tongue:
Saufen = yay :smiley:
Underage = leider erst im November legales trinken :frowning: