Hey HOH!^^

Hey Leute xD

Ich heiße Sascha, bin 17 Jahre alt und beschäftige mich jz schon fast 3 Jahre mit dem editieren von Videos (mit vielen längeren Pausen dazwischen).

So… falls es Fragen gibt, immer her damit xD

yo, Sascha. Willkommen :wink:

haha, solltest es fast nicht genau andersrum sein, das du uns fragen stellst? xD scherz

Hallöö Sascha x3 wie gehts? =33 xD

mhh du könntest ein bisschen was von dir erzählen :slight_smile:

Wo wohnst du?
Welche Musik hörst du? =3
Weitere Hobbies?? :]

Magst du Penismödchen?

Willkommen und so =3

@Zane:
ehm… nö? xD

@Cookie:
Danke, mir gehts gut und dir?^^

Ich wohne in Österreich, genauer gesagt in Wien :stuck_out_tongue_winking_eye:
Meine Lieblingsmusik ist Metal, House, Rock und meine Fav-Bands sind Linkin Park (zumindest deren alten Songs), 30 Seconds to Mars, Sebastien B (House from Ibiza),…
Meine Hobbies sind vorallem Sport, aber auch Videobearbeitung, Bildbearbeitung und mit Freunden was trinken^^

Hey CreativeDisturbed.

Herzlich willkommen hier. Wenn deine Vorstellung etwas mehr in diese Richtung gehen würde, würde ich auch etwas mehr Interesse zeigen.

Have fun!

Persönliches

Realer Name: Sascha
Geburtstag: 27.06.1994
Geburtsort: Wien
Wohnort: Wien
Augenfarbe: Grün/Grau
Haarfarbe: Dunkelblond/Braun
Größe: 1,88

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: geduldig, unemotional und leicht dessorientiert xD
Lieblingsmusik: Metal, House, Rock, Techno, DnB,…
Hobbies: Fußball, Editing (Videos, Bilder), mit Freunden treffen,…

Lieblings…

Bier: Gösser xD
Manga: Bleach, Naruto
Anime: Bleach, Naruto, DBZ, Canaan, 5 Centimeters per Second, Blackrockshooter, Bakemonogatari, Origins, One Piece
AMV: http://www.youtube.com/watch?v=uBo21e54MJA

Top! Stehst du mit anderen östereichischen Editoren in Kontakt und wie hast du den Weg zu uns gefunden? In welchen anderen AMV communitys bist du sonst noch aktiv? Ansonsten kann ich grad nicht viel hinzufügen. Das Video war gut wenn auch ab und zu etwas zu wild. Wie schon gesagt viel Spass hier!

Ja, ich habe etwas Kontakt zu Editoren, die jedoch nur auf Youtube aktiv sind.

Wie ich zu euch gefunden habe… Ehm… Ich denke, so ziemlich jeder Editor, der deutsch spricht, kennt dieses Forum einschleim Ich war auch schon mal hier angemeldet nur irgendwie konnte ich mich dann nicht mehr einloggen und jaa… heute wieder neu angemeldet^^
Ich bin in keinen anderen Foren aktiv, außer in den Foren der Productions, in denen ich Mitglied bin (keine bekannten, eher freundschaftlich).

aha… ein schluchti :smiley:
ok joketime is vorbei XD
nette vorstellung ^^
video finde ich soweit auch fein, mal was anders als nur OP BAMBAMBAMBAM GANGBANG MOTHFUCKINGBULLSHIT LIGHTSABERSUCKERBOON XD

und ich hoffe für dich das du hentai magst konsumierst und editierst XD
ihr wisst ja alle was im winter wieder kommt :stuck_out_tongue:
der HC is für jeden neuzugang pflicht!!! :smiley: (so währe eine reglung hier wenn ich was zu sagen hätte, aber ich bin schoko und lediglich verrückt, daher auch nichts zu sagen hier)

klar mach ich mit xD Hentai FTW^^

Ein Schluchti x’D das hast du aber schön verniedlicht :smiley:

Danke xD
Hab mir Mühe gegeben x3