Hey Hey :3

Hey Hey

Ich bin der Jimmy.
Da ich ein absoluter AMV Suchti bin habe ich beschlossen mich von nun an mal selbst an welchen zu Probieren^^.
Und als kompletter Newbe muss ich mich natürlich erst einmal in die Materie einfitzen. Also dachte ich mir such dir nen Forum wo es sich rund ums AMV dreht und löchere dort die Mitglieder mit Fragen sobald ich welche habe. Tja und hier bin ich jetzt gelandet.
Zu meiner Person mein eigentlicher Name ist Tim(Jimmy ist mir aber lieber). Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen. Meine Sucht nach AmV’s exestiert schon ewig und überhaupt bin ich ein Manga/Animefanatiker (Otaku Power :D).
Selber Leite ich auch ein Forum in welchem sich es Rund um einen bestimmten Anime dreht. Leider läuft es dort zwar seit der Absetzung der Subs nicht mehr so gut aber naja was soll man machen.
Ich bin mal so frei und Poste hier mal nur so mein aller erstes AMV … nichts besonderes … gerade mal eine After Effekts Szene ^^ … damit ihr wisst auf was für einem Stand ich noch bin :smiley:http://www.youtube.com/watch?v=Sw8ON0nc6b4
Aber ich denke Übung macht den Meister … und ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen … ich freue mich auf euch :slight_smile:
Nun geh ich erst mal pennen.
Sa yo na ra

MfG Jimmy

Wunderschönen und Willkommen!

Mit welchem Anime beschäftigt sich denn dein Forum? Und wieso nur mit diesem einen?

Yo … Hallohallo :rolleyes:
Wenn ich tippen dürfte, würde ich fast sagen, dass es ein Bleach-Forum ist :smiley: (wobei da gleich alles abgesetzt wurde :huh: )

Sich selbst “Otaku” zu nennen ist ja anscheinend ähnlich wie mit dem Begriff “Nerd” … wer sich gerne selbst beleidigt :stuck_out_tongue:

Also dann … auf gute Zusammenarbeit :thumbsup:

Jo willkommen bei den Trollen. Wenn du fragen hast, kannste ja den Meister hier fragen. (Er fragt danach Shin, der sowieso alles weis, weil Gott … und so)

Nein um Gottes willen Bloß nicht … es dreht sich Rund um Hunter x Hunter ;D