Herzlichen Glückwunsch PX32 ;)

Na da wünsch ich dir alles gute xD
damit du glücklich bist fg

ach kleiner tip, Highlight hat trotzdem funktioniert zunge rausstreck

wünsch dir jedenfalls weiterhin viel gesundheit und das du noch gute AMV’s machen wirst :slight_smile:

Von mir hier auch alles gute zu deinem Geburtstag lass die sau raus :wink:

krass du hast direkt nach deiner Freundin Geburtstag ? O-o

Herzlichen Glückwunsch auch wenn du nicht mehr lustig bist und Emo aussiehst, wir haben dich trotzdem lieb ,_, fffgg

( vll stürze ich dich so in ein seelisches Tief so daass du amv wars weiter machst xD ) <- nen Versuch ist´s wert.

das nennt sich glaub ich midlife-crisis xDDD

nja nvm… alles gute zum geburtstag alter mann :smiley:

happy bday henning :smiley:

gratz du matte

allet jute du bääääääär!

alles gute ^^

Schon wieder ein Geburtstag??

Na dann, alles Gute!

Joa, ich denke ich schliesse mich den Glückwünschen der Anderen auch mal an, ich kenne dein genaues Alter zwar nicht, aber so alt sahst du ja letztes Jahr noch nicht aus :P. Alles Gute und feier schön ;).

Wuhahahaaaa.

Alles Gute zum Bday!

Weil der Packerlfahrer damals zu spät war als du beim mir warst, konntest du es ja leider nicht gucken. Deshalb hab ich dir das hier gemacht:

DO NOT WANT

Hab ja schon im Chan gratuliert, aber hier nochmal alles Gute :wink:

Habs mal wieder verschlafen, sorry. Aber nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch :).

Hm, ich war nicht daheim >_>

Also dann mal auch von mir nachträglich alles Gute ^o^/

@Ingow:
lol geiler Comic^^

Alles gute Alda…