Heroes

Heroes
none 0.0 0

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2022/10/31/heroes/

Heute bin Ich mal wieder über meinen Ordner „Betas von AMVs, die nie fertig wurden“ gestolpert. Eines davon war tatsächlich schon zu 90% fertig, hat meiner Ansicht nach aber einfach nicht funktioniert und wurde ad acta gelegt. Wer das AMV funktionierend gemacht hat war Eazy im Iron Effects 4 (2015). Nach meinem Versagen hatte Ich den Song dann in den Songpool des Iron-Chef geworfen und heraus kam Heroes. Hatte mich damals sehr gefreut, dass aus dem Song doch noch ein gutes AMV gemacht wurde. Einige Song-Teile wurden sehr treffend durch Internal Sync umgesetzt und es wurde genau das AMV das Ich gerne zu dem Song sehen wollte.

Video: Heroes
Editor: Eazy
Anime: The Rolling Girls
Music: Pegboard Nerds – Hero (feat. Elizaveta)
Links: amvnews

3 Like

Den Song hatte ich das erste mal im Superman video von Corridor gehört und er hat mir damals schon sehr gut gefallen.

Danke, dass du mich wieder zu dem Song geführt hast. Ich stimme dir auch zu, dass das AMV gut funktioniert. Ich habe es mir jetzt schon ein paar mal angesehen, und es wird heute nicht das letzte mal sein :malteflirt: