Heroes

Die meisten von euch werden es ja schon kennen, mein Video für Iron Effects 4. Ich wollte den Anime schon so lange editieren, dass meine Source die ich dafür runtergeladen hatte noch TV rips waren.
Der Song hat mir endlich die Möglichkeit gegeben, vielen dank wer auch immer den eingereicht hat. :love:
Ansonsten hatte ich eine Menge Spaß beim editieren und im IC Chat. Es war auch mein erster 72 Stunden IC und eine coole Erfahrung die ich gerne wiederholen würde. Zum Video selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, habe mich größtenteils auf den Internal Synch konzentriert, was ja auch meine Kategorie war.

Download

Joar verdient gewonnen würde ich sagen :3
Als ich das video gesehen habe lief das erst mal ne ganze Ecke in Dauerschleife :smiley:
Würde mich freun wenn du bei nächsten mal auch wieder dabei bist und das Video hat zumindest mich jetzt mal auf dich aufmerksam gemacht :smiley: