Here without you AMV

hi leute ^^

ich möchte jetzt mal mein neustes video zeigen ich hoffe es klappt soweit mit den links und so xD ohne JadeCharm hätte ich es echt nicht geschafft haha^^ also : DANKESCHÖÖN! :smiley:

ja das video ist eins meiner Naruto videos ^^

links:

AMV org

Youtube

OK STOP!!!

ich hab jetzt 15 sec geschaut und ähm… naja… es kommt die stelle mit “pretty face” und du zeigst sasuke nach naruto… sry… aber das wirkt einfach zu schwul XD

so… ich wollte jetzt eigentlich lang und breit ein bissl was zum technischen aspeckt sagen… aber durch das homobild mit zunge bei 2:25 (instet X on tab) mach ichs lieblos und kurz:

+masken
+beatschnitt
-homo
-schlechte version vom song
-animewahl

reingehaun

lol es ist ja auch yaoi drinne^^

Ich denke, ich verstehe, wo deine Motivation lag, dieses Video zu machen …
Nur war das Thema in Verbindung mit der Musik der Grund, weshalb ich das Video genau ein mal gesehen habe und auch nicht plane das nochmal zu tun. :thumbdown:

Technisch war das was da war wohl ganz in Ordnung und sauber in der Durchführung. :wink:
Der Style mit diesen einmaskierten Standbilder und Text ist aber auch so ein Ding, dass mir persönlich noch nie gefallen hat.

Die Schnitte/Die Effekte auf der Musik haben größtenteils gut gepasst -> auf der Seite ist mir nichts schlecht in Erinnerung geblieben :stuck_out_tongue:

Ich glaube ein ‘richtiges’ AMV von dir könnte mir durchaus gefallen :smiley:

Da es ja Yaoi ist, hat es mir persönlich kein Spaß gemacht da zuzuschauen … xD

Technisch fand ich es jedoch in Ordnung … nur halt bissel 0815 Naruto ohne Roten Faden. Hätte mir da bissel mehr Story gewünscht. Wenn man den Anime nicht kennt, kommt es rüber als ob Naruto und Sasuke die ganze Zeit rumlecken und Sakura ist neidisch und heult und bringt sich um … what ever … xD

P.S.: @Noss “sry… aber das wirkt einfach zu schwul XD” hab ich mir bei Galaxy Suit auch gedacht. xD

ja ok dankeschön^^ ja ein “richtiges” bekommt ihr auch noch in den nächsten Wochen zu sehen xD

hmm ok so hab ichs noch nie betrachtet das keiner Naruto kennt aber ok ich werds demnächst anders machen^^ lol aber yaoi darf man euch echt nicht zeigen xD ihr bekommt kein yaoi mehr von mir zu sehen ist nicht schwer zu merken das ihr alle einfach nicht so die fans seit ^^

Du kannst sie immer noch an Cenit per PN schicken … er steht so richtig drauf. Ansonsten steht Lapskaus auf futanari … wenn du dazu was hast, kannste auch ihm was schicken. ^^

Was der Eisenmörser sagt.
Kackt euch bitte mal nicht so ins Hemd, ja? Das is n feines AMV, welches Stellenweise n paar Patzer hat (TV Logo, übermäßiges sychen mit Flashes etc.), aber bei mir kam’s so rüber, als würdet ihr das Teil runtermachen, nur weil es Popoliebe glorofiziert.

Zumal es um einiges erstaunlicher ist, dass es erst dein 2. AMV ist. Dafür war es tatsächlich auf sehr hohem Niveau.
Bin gespannt was noch von dir kommt Mädschen. Und wer weiß, vielleicht komm ich dann auch mal.

Meine Kritik war ja auch subjektiv gemeint. Ich persönlich schau halt nicht gerne Yaoi und Naruto. Ansonsten ist es halt kein schlechtes AMV. Mir müsste nur Kevmaster erklären, wo da Story zu sehen ist - ich sehe nur Szenen von den einzelnen Charakteren aber passieren tut da nicht viel außer gegen Schluss, wo Sakura sich umbringt.

mir geht es hierbei nicht um schwulness oder so… hey laps ich hab dich und jeden anderen den ich kenne oft genug angeschwult und mache es auch ständig wieder XD
und wenn du nen anime nimmst in dem es um homos geht… bitte no prob with that!
was ich nicht leiden kann sind diese fanmade-schwuchtelein so wie harry und hermine oder alukard mit blondy oder oder oder oder…
sowas stößt bei mir halt übel auf… zb: ingows HC mitm gayding war klasse :smiley:

Fan-Made-Yaoi ist zwar auch nicht so mein Ding, aber das Video fand ich trotzdem ganz gut gemacht. Besonders cool fand ich wie du die Übergänge mit dem Masken immer hinbekommen hast :thumbsup:

Mir sind nur paar kleine Sachen negativ aufgefallen: Einmal das TV-Logo und der Text, den du am Anfang rein gebracht hast. Zumal Text eh in den wenigsten AMVs Sinn macht, hast du hier iwie die Wörter hervor gehoben, die noch weniger Sinn machen. z.B. 0:41 hast du “now” genommen…“disappear” hätt ich da sinnvoller gefunden.

Bin schon gespannt auf dein nächstes Video :smiley:

vielen vielen dank Leute das ihr mein Video angeschaut habt und mir wirkliche kritik gegeben habt ^^ ich hab mir alles durchgelesen und ich werde es auf jedenfall bessern!! :smiley: ihr werdet keine wasserzeichen mehr in meinen neuen Videos sehen und auch mit den flashes und den paar zu vielen effekten oder der unpassende schrift , versuche ich zu verbessern und drauf zu achten :smiley: auf jedenfall danke ihr habt mir geholfen :wink: ihr werdet auf jedenfall auch von meinen nächsten videos hören :smiley: da wird diesesmal kein yaoi drinne sein :stuck_out_tongue: