Here comes the sun (erstes FULL AMV)

Hallo Leute!
Bin ganz neu in dem Forum um schon poste ich mein erste komplettes AMV. Da ich damit beim internationalen TeamBattle2011 mitmachen werde ist es noch eine beta-version und noch nicht releast. Würde mich freuen wenn ihr mir vill. ein paar tipps geben würdet damit ich es noch besser machen kann :). Danke schon mal für eure Kritik und Antwort.
Euer Takeo

Steam: (bitte in HD schalten)
http://www.megavideo.com/?v=JDF8KA9S

Downloade:
http://www.megaupload.com/?d=67XAWE05

Ps. mein style ist etwas seltsam und die musik ist auch nicht die beste ich hoffe es war nicht ganz so schlimm 3min. sich das reinzuziehen xD

bitte noch nen DL-Link hinzufügen ^^
danke

kein problem :slight_smile:

Wenn dein Video noch ne Beta-Version ist, hättest du es vllt eher hier hin posten sollen:
http://animemusikvideos.de/index.php?page=Board&boardID=6
Da gehören Betas hin ^^

Alber trotzdem mal bissle was zum Video:
Fand ich eigentlich sehr schön! War schön ruhig und chillig wie die Musik. Aber vom Hocker gehauen hats mich dann doch nicht. Wobei ich auch nicht genau sagen kann warum. Ich denke der Flow hat ein wenig gefehlt. Versuche mal die Szenen genauer auf die Musik anzupassen und schau ob du irgendwo Zooms oder Flashes,…einbauen kannst. Ich denke das käme noch ganz gut.

Takeo, pssssssst, das soll doch noch nicht veröffentlicht werden! :smiley: :smiley:

ich fands echt chillig, schöne atmosphäre :thumbsup:
An manchen stellen kams mir ein bissel schwach rüber, vllt hätte man das mit nem Cut oder pan/crop ausgleichen können.

Glückwunsch fürs erste Full AMV 8o

@Blitzz: ach sei kein spaß verderber auserdem is es ja nur ne “beta” version ;). Die russen checken das sowiso net :stuck_out_tongue:

@Zane, JadeCharm: danke für eure bewertungen vill. werde ich noch hier und da was ändern. mal kuken ob ich noch ein paar übergänge oder so einbauen kann :). danke nochmal ^ . ^