Herbstserien 2009


MUST-SEE:
Nix

Schau ich mir mal an:
Kimi no Todoke
Jungle Emperero Leo
Romance of Three Kingdoms
Kobato
Winter Sonata

No-Fucking-Way:
Der Rest

So viel Moe und Titten aber keine Roboter?!

Ich werd mal in white album 2, 11eyes und Railgun reinschauen.

Waaah!!? Schon Herbstserien?? TT___TT
Ich will Inuyasha! 8D Und Jungle Emperor Leo… und Nyan Koi! -natürlich 8)

Must See:
To Aru no Choudenjibou (da ich schon To Aru no Index gut fand)
Asura Cryin 2

Ansonsten denk ich mal werde ich wie immer so gut wie in jede serie reinschauen für 1-3 episoden. mal sehen was da noch über bleibt. geb rax aber recht… keine roboter serien wirklich (ausser asura cryin 2 wenn man das als soclhe bezeichnen kann)… ist nicht unbedingt der beste fall den wir hatten :confused:

Must-see:
FUCK YEAH!
DARKER THAN BLACK !

und natürlich White Album 2 und A Certain Scientific Railgun.

Will-watch:

Sasameki-Koto (Yuri :O~)
The Sacred Blacksmith (Adventure :O~)

alles in allem wird das sicher eine sehr gelungene Season :] :] :] :]

Darker than Black ist geil. So ne Art GitS, einfach mysteriöser und fantasyhafter. Die erste Season jedefalls war unvergesslich für mich.

Und keine Roboter ftw.

Jeha endlich kommt die vortsetzung von Darker Than Balck :slight_smile:
Freu mich schon drauf :smiley:

Hab vor paar tagen den Trailer gesehen und sofort ausgeflipt xDD
Hei hat lange harre cool^^
Wenns überhaupt hei ist…im Trailer sieht man nen Typen mit der gleichen Maske, gleiche Waffe und langen harren!
Kann ja sein das es hei gar nicht mehr gibt o.O

Ist mir grad aufgefallen:

Praktisch ausschliesßlich Serien von Comics und ein paar Fortzetzungen, garniert mit einer Brise Serien von Groschen-Romanen.

Edit: Oh, zwei Serien zu Spielzeug, eine wo es schon ewigs viele Verfilmungen und Serien zu diesem Thema gibt und ein J-Dorama wo die Schauspieler den Produzenten anscheinend nicht hölzern genug waren. Und anscheinend ein Remake von einem Klassiker der es nicht nötig hatte.

“Reaching You” werd ich mal reingucken. Dem Rest geb ich nur auf Empfehlung eine Chance.

Welche von den Animes sind ganz neu??
Also keine vorsetzeungen von Animes oder Mangas oder sonst was!

Ich will mal wieder was neues gucken aber keine lust auf ne Fortsetzung…

Fairy Tail. Hab da schon letztes Jahr vom Manga die ersten Kapitel gelesen.
Antesten möchte ich noch: Nyan Koi, Trapeze und Winter Sonata.

is Fairy Tail auch schon auf englisch raus?
naja ich suche jetzt allgemein ein paar sachen auf english die gut und action/comedy sind… in deutsch kommt ja sogut wie nur schlonz oder garnichts raus -_-
für empfehlungen aller art und rasse bin ich jeder zeit offen…

Wenn du schon Manga-Kapitel gelesen hast, ist es ja auch nur schon wieder eine Comic-Umsetzung. Das einzige auf der Liste was neu sein wird, ist der Scheiss um neues Spielzeug zu verkaufen.

Woot? Irgendwie voll übersehen, aber die Serien sind ja eh noch nicht angelaufen, von daher nicht so wild.
Inu Yasha werde ich mir wohl geben, wobei sich die Umsetzung von 21 Manga-Bänden wohl ein bisschen hinziehen kann, aber wenigstens ist die Serie abgeschlossen, so dass es keine Filler geben muss, damit der Manga wieder Vorsprung kriegt…
Ansonsten freu ich mich wohl als einziger auf White Album 2, das die Geschichte hoffentlich abschließt, noch ein halbes Jahr Pause ertrage ich nicht D:

http://randomc.animeblogger.net/2009/09/29/fall-2009-preview/

Ach stimmt, Sasameki Koto, da war doch noch was froifroi

http://www.youtube.com/watch?v=4LWpeqFGO74

Sieht so aus als wäre das die beste Serie diese Saison.