Herbst 2010

Must:

  • SRW OG2
  • Kuragehime

Maybe:

  • Star Driver
  • Iron Man
  • Panty & Stocking

Dümmster Titel:

  • Fortune Arterial: Red Promise

Hört sich nach einem deal an!

interesiert:
myakka ryouran samurai girls,
psychic detective yakumo

Das. Wobei ich Iron Man und Kuragehime zwischen Must und Maybe tauschen würde

Panty & Stocking --> Ich glaube, ich muss mal eben kalt duschen. Scheiss Kopfkino. :stuck_out_tongue: Aber Wayne; ist Gainax also MUST

Ansonsten:
My Little Sister cant be this Cute Iron Man würde ich glatt malne Chance geben
Soredemo Machi wa Mawatteiru
Motto to love
Super Robot Taisen
Sora no otoshi mono Forte
Und noch ein paar andere Sachen, aber wie ich mich kenne, komme ich nicht mal dazu eine einzige Folge zu sehen… ;(

http://www.youtube.com/watch?v=pBO-F5akH1I

Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai <-- Manga sieht zumindest interessant aus … auch wenn mich der Zeichenstil mehr beeindruckt als die Story.

Yosuga no Sora <-- weil ich ein riesiges Poster davon überm Bett hängen hab und kA hab worum es geht, lol

To aru majutsu no Index 2 <-- weil Kuroko’s Stimme mich ejakulieren lässt

Kuragehime <-- weil’s gut klingt und weil wegen noitaminA


inbevier: ich guck sowieso nur Index

Mal kurz angehakt…

  • Star Driver: Ist recht cool. Hat in den ersten 3 ein “Bad guy of the week” Muster vorgelegt, hoffentlich ziehen sie das nicht all zu lang weiter.
  • Iron Man: I am dissapoint.
  • Panty & Stocking: Geil. Gainax ist ja schon normal leicht vulgär ohne es zu wollen. So siehts aus wenn sie es wollen. Erinnert mich mehr an Dead Leaves wie irgendwas anderes.
  • Bakuman: Story klingt echt öde, aber wenn ich überleg wieviel da schon passiert ist in 3 Episoden machts Spass mehr zu sehen.
  • Squid Girl (Ika Musume): Meh. Soll das witzig sein?
  • Samurai Girls: Interessanter Stil, der aber ne sehr bröckelige Fassade ist. Wenn dann noch Tintenkleckse benutzt werden um den Fanservice und die Action abzudecken, nein Danke.
  • The World God Only Knows: VERDAMMT MANGLOBE! Warum müsst ihr jetzt auch abdriften und 0815-Fanservice-Serien machen. Sie machens zwar immer noch etwas besser wie viele andere, ist aber trotzdem höchstens als Zeitvertreib gut.
  • Index 2: Mehr Action und Kontinuität und weniger Fanservice pls, es gibt noch potenzial hier.
  • Sora no Otoshimono Forte: Wuha. Wenn schon Fanservice dann so. Nimmt sich noch weniger ernst wie der Vorgänger.
  • My little Sister can’t be this cute (Ore no Imouto): Überraschend gut, zeigt Otaku-Probleme und Lifestyle ziemlich gut auf und ist sogar halbwegs glaubwürdig. Fanservice ist auch nur minimal drin. Bis jetzt ist aus dem Titel abgeleiteter Inzest noch nichtmals zu finden - und ich hoffe auch nicht dass sie diese Richtung gehen werden.
  • SRW: The Inspector: Krasse Action, die Serie scheint deutlich mehr Geld zu haben wie der Vorgänger. Hoffentlich werden Story und Charaktere noch etwas klarer für jemanden der die Spiele nicht gespielt hat.

Kein Kuragehime? Das Posting ist damit wertlos.

JCD! DU WILLST KEIN WINCEST?! Habe ich mich in dir etwa ge…teuscht? XD

Ebenso: Ich hab bis jetzt nur ne halbe Folge von Super Krieg der Sterne Roboter gesehen .__.

… Klassiker

Ich ergänz noch ein wenig:

Soredemo Machi wa Mawatteiru
Ein bis jetzt ganz witziger Slice of Life-Anime mit einer dummen aber irgendwie knuffigen Maid in einem sehr ungewöhnlichen Cafe. Über Shaft-Animes kann ich eigtl. nur selten lachen, aber das hier scheint echt mal ne Ausnahme zu sein.

Yosuga no Sora
Mm, hab auf ein ganz gewöhnlichen Drama gehofft, aber dann am ende der ersten Folge der Schlag ins Gesicht: “ONII-CHAN, make me cum!!!”

Togainu no Chi
Handelt von nem paar Typen, die durch ne kaputte Stadt wandern um anderen irgendwelche Embleme zu rauben (keine Ahnung warum). Bisher nicht ganz so spannend aber dafür stimmt die Atmosphäre und die Musik kann sich hören lassen.

Absolut daneben: MM!
Also wer sich gerne von Mädchen schlagen lässt, der ist hier goldrichtig. Ich kann sowas nicht nachvollziehen, aber naja, wem es gefällt…

Zum Rest hat JCD schon alles gesagt, wobei ich Shinryaku! Ika Musume eigtl. ganz witzig finde (erinnert mich ein wenig an Kannagi).

Hab ich jetzt auch gesehen. War ganz ok, konnt ich mich nicht so recht mit anfreunden. Wenn auch nur entfernt vergleichbar, aber da gefällt mir Bakuman besser.

Da Geschwisterliebe in Anime mittlerweile, vor allem in Serien in denen der männliche Charakter 9001 andere Mädels zur Auswahl hat die sich für ihn vorn Zug schmeißen würden, die Regel ist und keine Ausnahme mehr, gibt’s da nix zu wollen. Ist wirklich mal eher erfrischend wenns nicht so ist.
Wenn Ore no das ordentlich hinkriegt a la Koi Kaze na gut, ansonsten nein Danke.