Hellsing Jetzt gehts zur Sache

So ich hoffe mal das das hier wenigstens ein BISSCHEN bisser ist als mein erstes. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=L-baA8rnk0k

mortal kombat theme leutz

/thread over

Hm, sehe gerade das sind ja ältere Videos die du schon lange gemacht hast… musst jetzt aber nicht alle hier herzeigen eher mal das beste was du hast ^_-

Zu dem Video. Naja Mortal Kombat Theme hat man schon leider viel zu oft gehört XD Das schreckt vielleicht ein paar ab. So zum Video naja du hast wenige schnitte gemacht obwohl bei der Musik schon einige verlangt sind, nur länger Parts die auch nicht wirklich die Geschwindigkeit der Musik hat ist nicht so gut. Hoffe das ist eine anregung ^_-

Und das war das letzte mal dass du einen Youtube-link gepostet hast. Nächstes mal bitte einen ordentlichen .org link mit Datei zum runterladen.

Zum video an sich: Du hast entscheidende Stellen in der Musik missachtet, einige Szenen gehen viel zu lang, das Ganze ist bis auf ein paar geglückte Versuche nirgendwo wirklich synchron mit der Musik, Flow und Rythmus fehlen. Das ganze jetzt völlig abgesehen vom über 100 mal benutzten Song.

Es sieht aus als hast du nicht mehr wie 2 Stunden mit dem Video verbracht. Guck dir am besten einige gute Referenzen an (die meissten hier im Forum machen relativ gute videos, einfach mal durch die Ankündigungen blättern), nimm die die dir besonders gefallen, versuch herauszufinden warum sie dir so gut gefallen um das dann in deinen Videos (mit etwas mehr Zeitaufwand) entsprechend umzusetzen.

Mag hart klingen, ist aber gut und konstruktiv gemeint :slight_smile:

Naja ich gebs auf wies aussieht bin ich für sowas nicht geschaffen. ich weis das ihr mir nur helfen wollt aber andauernd etwas nicht gutes zu hören mag ich nicht so gern, da ich mir Mühe gegeben habe. Naja es warn versuch wert, aber dann solls wohl nciht so sein, machts gut Leutz.

“All editors fail, but the best come up again”

Na glaubst du wirklich, dass noch nie jemand von uns auch mal so richtig grotten schlechte Sachen gemacht hat?
Der Unterschied ist nur, dass wir viel mehr Erfahrung haben mit dem ganzen und das ging auch nicht von heute auf morgen.

Jetzt mach dich mal nicht fertig wegen sowass . Um in sowass gut zu sein braucht man eben Zeit und erfahrung . Du hast überhaupt nicht die Ausrüstung oder Kenntnisse um ein AMV zu machen , dass die Massen bewegt . Wie solltest du auch - du machst das ja , wie du sagst , erst seit kurzem . Die Ansprüche sind mit der Zeit enorm gestiegen . Hohe Qualität ist fast schon pflicht . Deshalb auch kein Youtube .
Schau dir doch lieber erstmal an , wie die Konkurrenz arbeited , welche programme andere verwenden und wieviel Arbeit in manche AMVs gesteckt wird . Auf a-m-v.org steht dazu ne menge . Dort wirst du auch sehen , warum z.B. der Song in deinem ersten AMV schlecht gewählt war . Weil die 3 Titel , die es von Linken Park gibt , schon ca. 20000 Mal verwendet wurden (kein witz). Und Mortal-Kombat … na ja - wie gesagt - sowass braucht halt Zeit .

Ach komm wegen ein paar rückschlägen schon aufgeben? Komm jeder fängt mal klein an, du kannst dich sicher steigern, da geht schon was. Und man muss auch sagen wir sind hohen standart gewohnt XD Also darfst es nicht so extrem nennen, mit all den Kommentaren wollen wir dir ja nur zeigen was du beim nächsten mal besser machen musst und wie es besser ginge.
Also Kopfhoch und durch ^_-

Naja mal schauen evt. lässt sich da ja ja was machen. Ich werd mir mal ein paar AMVs anschauen und das Forum durchblättern um ein bissel mehr Erfahrung zu gewinnen. Wenn ich soweit bin werde ich euch hoffentlich mit einem supi AMV überraschen können ( oh gott was hab ich da blos geschrieben).