Hellsing AMV - Subway to Sally

Hi Leute.
:slight_smile:

Ich möchte einfach mal meinen, noch kleinen, Blog vorstellen. -> Klick

Dort findet ihr einen Link zu meinem Youtube Channel, eines meiner beiden AMVs und, falls ich endlich mal aus dem Quark komme, Infos zu meinen kommenden Projekten.
Viel Spaß :slight_smile:

moin kyakakaito ^^
ich wollte nur erwähnt haben das solche YT-Links (ok geht ja bei dir übern blog) hier nicht wirklich erlaubt sind…
von daher bitte mal dein video bei nehm hoster (RS, Megadownload usw) hochladen und den downloadlink hier dann nochmal presentieren… ^^

MfG
Noss

Oh sorry, ja habs gerade auch gelesen.
Da hat sich der kleine Sticky ganz oben eben beim reinschauen wohl versteckt.
Na werd ich morgen nachholen, irgendwo uploaden und dann reinstellen. Aber heute ist es zu spät, morgen Schule. :slight_smile:
Danke für den Hinweis.

Mhh~ für ein solch frühes Werk und die Tatsache, dass es mitm Windows-ähh-dingsbums-ich-hab-den-Namen-vergessen erstellt wurde, war es doch irgendwie anzusehn. Mag am Lied liegen, gefällt mir (invordrin: Verwunderung aller anderen Anwesenden).

Fangen wir doch mal mit den Dingen an, die positiv waren:

Anime und Lied passen irgendwie zusammen - Check
Keine Untertitel (ein ganz großes Plus) - Check
Szenenwahl passt zur Musik - ¼ Check (stark Ausbaufähig)
Keine exzessive Benutzung von sinnlosen Effekten - Check … hat dir da die Natur des Windows-herrgott-wie-heiß-das-teil-denn? geholfen?

Womit wir zu den eher unschönen Dingen kommen:

Videoqualität ist eher mau (der Hauptgrund warum damals die Regel von wegen “Keine Jewtube Vidyas” eingeführt wurde).
Fehlende Spannung/Action aufgrund von sehr spärlich gesähten Schnitten.
lip-flap

Sofern du heiß drauf bist mehr zu machen, kann ich dir nur empfehlen ein besseres Bearbeitungsprogramm zu kaufen oder zu husten. Vegas beweist sich nach wie vor als relativ Einsteigerfreundlich und ist hier wohl auch eins der meistgenutzten, somit sind Fragen meist schnell beantwortet. Allerdings sag ich dir vorweg, dass ein besseres Programm nicht gleichbedeutend mit drücken des “AWESOME-AMV-BUTTON” ist.

So, hier nun der Downloadlink -> Guckst du Oo

Vielleicht ändert es ja was an der Qualität ^.^

“Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.”
o.o
gebe mal einen kommentar zum video, hab den youtube link angekuckt.
Also ok WMM ist nicht gerade das beste programm, dennoch wäre mehr gegangen. Was ich von anderen leuten gesehen hab welche WMM nutzen oder wie ich selbst mal mit WMM1.0 gearbeitet hab, müsste mehr gehen, vorallem mehr schnitte und auch einfache übergänge. Gleich zu den übergängen, ich würde die finger von so sachen lassen wie teilen des bildes und dahinter kommt das nächste, wirkt einfach nicht gut, vorallem weil sich die teile ewig ziehen, also eher normale schnitte und übergänge ins schwarze, weiße oder ineinander.
Zu den Szenen, also ich denke man hätte besser anpassen können an den Text. An manchen stellen kam das wort Blut vor, aber irgendwie sah man nichts oder ansatzweiße was darauf schließt. Die Lippenbewegungen sollte man eher lassen ich denke da stimmt mir so mancher zu, vorallem wenn man sie nicht wirklich synchronisieren kann wegen programmen wie WMM.
Was Lapskaus auch sagte, Lied würde zum Anime gut passen, keine Untertitel ist sehr gut und das mit den Effekten, ich glaub ich sah nur den einen mit dem alten filmstyle am anfang oder ich hab die anderen schon wieder vergessen XD
Und wie auch schon gesagt, wenn du die möglichkeit hast an eine programm wie Vegas oder Premiere zu kommen, tu es, es wird dir weiterhelfen und du hast eine größere vielzahl an möglichkeiten.

Subway to sally. X(