Hellows

Yoho!(hohoho)

Dann stell ich mich mal vor.
Ich heiße Eugen und komme aus Oktoberfestland. Umgangssprachlich auch Bayern genannt.
Da man als sehr fauler 19-jähriger Fachoberschüler ziemlich viel Freizeit hat gucke ich gerne Animes und AMVs und dumme Bilder auf 9gag (schon traurig wenn man das als Hobby ansieht heh). Außerdem zocke ich gerne (PC gaming 4ever!) und höre ziemlich viel Musik. Mit ziemlich viel meine ich eigentlich fast immer. Genremäßig siehts da ziemlich durcheinander aus. Von Metalcore, Rock über Techno bis hin zu DnB und Underground Hiphop ist so gut wie alles dabei. Hmm außer Dubstep. Da renn ich dann sehr schnell und sehr weit :smiley:
Über AMVs hab ich rausgefunden als…eigentlich weiß ich das nicht mehr. Auf jeden fall war das erste was ich gesehen hab “Whisper of the Beast” von Scorpions Unlimited. Ist 'ne ziemlich Ewigkeit her.
Hmm was gibts noch zu sagen…ich kann gut Leute zulabern und das in Deutsch, Russisch und Englisch! Wenn das mal nix ist.

Im Bereich AMVs gucken bin ich eingefleischter Profi. Im Bereich AMVs machen eher nicht so.
Irgendwann hats mich zu sehr genervt, dass ich die ganze Zeit beim Musik hören mit vorstelle wie ich welche Szenen zu einem AMV zusammenschnibble also hab ich mir vor ein paar Tagen Vegas zugelegt, seitdem bin ich eigentlich nur am…nun nur am Tutorials gucken.
Eventuell werd ich mal die Tage nen 40sec-Schnipsel posten den ich mit Müh und Not zusammengetackert hab.

…Lieblingsbier? Ich bitte euch, Vodka the best.

:> auch gut

Ansonsten Herzlich Willkommen, schaust nach 'nem juten Typ aus.

Wunderschönen und Willkommen!

Welcome to the house of fun!! …now I’ve come of age…

Super Vorstellung,

Ansonsten hau rein mit Vegas und viel Spass hier!

Russen an die Macht, HAIL PUTIN!!!

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Besuch uns mal in Skype, wenn dir so ist. Einfach “animemusikvideo” adden.

Ansonsten noch viel Spass hier. Und viel WOBWOBWOBWOBWOBWOBWOBWOBWOBWOBwo…

Hallo, und stimmt Dubstep ist das Abfallprodukt einer musikalisch unterbundenen Gesellschaft. :thumbup:

HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
vodka ist kein (leckerer) alkohol, das ist nur mittel zum zweck

AH! Hätte es heute beinahe vergessen! küsst das Portrait von Putin, dass über dem Schreibtisch hängt

Ach ein paar saure Gurken und Tomaten dazu und schon passt alles.

Zu meiner Zeit wars noch TS und Ventrillo. Heh. Naja brace yourself :smiley:


Wenn ihr mich entschuldigt ich muss nen neuen Sprintweltrekord aufstellen.

Endlich mal einer der so lebt wie ich …