Hellø Fairy

Pure kyotness - kawaiii desu desu desu :baby:

Hellø Fairy von dokidoki

Anime: verschiedene
Musik: viel

Das Video is absolut süß, hat Witz und macht jede Menge Spaß zu gucken. Have fun :wink:

ROFLCOPTER

Hunny <3
geiles video zuckersüss und … seht selbst :smiley:

WOW cool !

das AMV is ja geil ^~^

Hab das video schon auf der org seite gesehen und muss sagen echt witzig, mir hat es wirklich gefallen, schön gemacht.

Ich find das Video süss und auch recht originell ^^
Wurde mir zum Schluss dann aber fast ein wenig zu lang irgendwie.

ddp ist einfach großartig, dieses Video genauso wie alle davor, ich liebe diesen Humor einfach ^^

DDP ist so genial XD Ich mag “Right now somebody is reading this title” und “Stop watching Anime, go outside” auch sehr. Er hat nen tollen Humor XD

OMG das wird ja hinterher richtig krank :smiley: Geil geil geil !!!

One-Man-AMV-Hell - nur BESSER!

geniales vid! das nenne ich kreativität. ist zudem super verpackt und eigentlich stimmt alles. :3

Ich mag es auch sehr. Es sind da wirklich schöne Witze drinnen.
“JUMP JUMP JUMP!” <— Ah… So geil xD

kann man nicht besser beschreiben :smiley:
anfangs dachte ich noch, dafür würd noch ne angemessene menge an blut fehlen … lol

und … jaaa, headbangers!!! :smiley:

wie süüüüüüß