Heißer Job für Profies ^^

So ehm HOI!

Also, ich habe mir mal gedacht hier sind ja schon einige bei dir was aufn kasten haben bezüglich AMV’s machen, da ich das noch nicht so gut kann mit sem Sonyvegas und so erst recht nicht XD habe jetzt die jenigen die bock drauf haben die chance für Shintsu eine extra AMV als Intro zu machen?! Wer lust hat kann sich einfach mal die Daten heir durchlesen:

Animes:
Ghost in the Shell
Ergo Proxy
Death Note

Musik
Was rockiges wie Exies oder sowas ?!

Gegenleistungen:
Ich b.z. wir vom Shintsu versuchen dich dann so bekannt wie mlöglich mit deinem Video zu machen =) wen du noch mehr haben willst einfach ansagen :stuck_out_tongue:

Also einfach anfragen wer lust hat :wink: wir wären euch DANKBAR =)

Also ich habe da mal ein paar Fragen, was würde das intro schmücken, also wollt ihr Animes ins Internet stellen und dort ein Intro dann vorsetzten oder für was? Und wie lang soll das intro werden? Und warum gerade diese drei Animes gibt es da einen bestimmtem Grund? ehm jo das würde ich gerne wissen^^. Ach und ich wäre vielleicht interessiert, hatte schon lange kein AMV Projekt mehr am laufen wegen Zeitmangel, habe aber jetzt mal wieder Zeit für ein AMV und naja ne gute Tat für andere Anime Fans ist ja immer gut xD.

Hehe okay dann mag ich mal anfangen deine Fragen zu beantworten boah ich habe aber auch wenige INfos geschrieben XD

Also die AMV die du dann z.B. machen würdest für uns würde unsere Homepage Schmücken, kennst sicherlich Enterseiten worauf steht; Zur Seite… Zum Forum… Darüber würde dann die AMV erscheinen die Spezial eingerahmt ist und noch von mir in einer Flashdatei umgewandelt wäre :stuck_out_tongue:

Meine Homepage dreht sich ja rund um Japan, also um Animes, Mangas, Musik und vieles mehr ^^

Und wiso nur die 3 Animes, nojoar das sind 3 meiner Lieblings Animes :stuck_out_tongue:

Die AMV sollte nicht länger wie 2:30 sein sonst platzt noch unser Homepagetraffic XD weil auf der Homepage selbst noch viele Vidios gibt und so löl XD

Die Musik sollte aber schon was Rockiges sein am besten noch auf Japanisch aber auch nicht zu harte woil sonst verschreckt es Internet Besucher!

http://www.shikoo.de/shikoo/animemusicvideos/

Die AMV “könnte” man als vorlage benutzen ich finde den Anfang sehr gut, und wo z.B. Projekt Relic erscheint könte man Projekt Shintsu machen halt so in der art :stuck_out_tongue:

(Ein Profi (Mehrzahl: Profis) zu sein, das drückt eine berufsmässige Ausführung von Arbeit aus. Das ist hier keiner, im Bezug zu AMVs.)

Mit so eingeschränkten Sources wird es sich wohl als schwierig gestalten jemanden zu finden. Heisst jetzt nicht es wäre unmöglich. Aber ich kanns mir nicht vorstellen und bin überrascht wenn ich eines besseren belehrt werde.

Da anscheinend schon eine recht konkrete Vorstellung vom Endprodukt herrscht schlage ich vor, es einfach selber zu machen. Wenn das deine drei Lieblingserien sind hast du mit Sicherheit auch vernünftige Sources dazu.

Halte das Intro auf nicht mehr als 10 Sekunden. Das kann man auch gemütlich schaffen. Selbst wenns aufwenige l33t-r0xxor-Efekte haben soll.

Es soll ein Flash Intro für ne homepage werden, ok das es in die Richtung gehen soll hätte ich nicht gedacht xD. Und ich geben Streicher da eigentlich recht mach es doch alleine, wenn du schon so ne genaue Vorstellung hast wie es sein soll^^. Aber ich hätte auch irgendwie schon bisschen interesse, aber mit der source kann ich leider nur zur hälfte dienen, Death Note hab ich aber Ergo Proxy habe ich nicht alle folgen nur ein paar und ghost in the shell hab ich garnichts. Deswegen ist das für mich schon nix^^.

nojoar ein paar folgen reichen doch :stuck_out_tongue:
Die AMV muss ja auch nicht so lang sein ^^"

Würde es wirklich gerne selber machen weil dann kann ich es selber so machen wie ich es will aber ich kanns nun mal nicht und mitm WMM bekomm ich nichts gescheites hin ; __ ;

Also so wie ich das in anderen Posts von dir gelesen habe hast du doch Sony Vegas, und falls du da irgendwie Probleme hast mit Technischem Zeug kannst du doch einfach fragen ^^.

Und du könntest vielleicht auch einfach einen adden der da bisschen mehr Plan von hat in MSN oder ICQ oder so, oder einfach PN schreiben.

Ich weiß ja nicht wie das bei denn anderen hier ist, ob die das nervt aber ich bin für alles offen wenn du was wissen willst xD.

Ich bin zwar auch nicht unbedingt der Godfather of Encoding und sowas, aber so grundsätzliches werde ich dir schon zeigen können xD.

AHAHA XD ich weiß ja nichtmal wie ich mein VIDEO komplett inm Sony Vegas anzeigen lassen kann also mit Ton und Bildspur XD und das heißt schon was XDD

Ich glaube denn Fehler hatten schon genug Leute am Anfang xD und ich habe dir doch auch schon in dem einem Thema was du extra dazu gemacht hast ne antwort gegeben. Und ich glaube so langsam wird das zu off topic hier xD. Also intro werde ich nicht machen für euch sorry aber dazu fehlt mir klar die source, aber wenn du es dann doch selber machen willst könnte ich dir helfen bei so technischen Zeug.^^

Das wäre echt super :stuck_out_tongue:

Hast du den VOICECHAT oder sowas ô.Ô ?!
ICQ // MSN // SKYPE // XFIRE // YAHOO // KNUDDELS // JAMAIL XDD ?! hab sovern alles… TEAMSPEAK… VENTRILO XDD ?! IRC LÖÖÖL :stuck_out_tongue:

Also das steht in meinem Profil was ich alles habe xD.^^ hab ICQ und MSN und Team Speak.

Ich möchte mir was wünschen:

  1. Wenn dann soll der Editor gleich in flash aus der Looseless komprimieren und dir dann die Flash schicken. Also bitte kein Material 2mal komprimieren :wink:
  2. BITTE
    Lass dir was einfallen, dass das Video nicht automatisch abgespielt oder geladet wird (Beispiel: YouTube / da hilft nur der Flashblocker). Weil wenn ich als Website meine Transferrate für etwas verbrauche, dass ich gar nicht brauche und will dann werd ich sauer >=|

ach wirklich?

Ich habe einen flashblocker inkl, flashpalyer drin nur nicht bei dem video :stuck_out_tongue: das video war auch nur zur schau und ist ja auch garnicht für die homepage vorgesehn da es als vorlage gilt :wink: erstmal überlegen was ich alles vorhabe bevor du rumeggerst… Außerdem kann mir der Traffic egal sein habe unendlich XD

Wenn du schon eine seite machst solltest du auch auf andere achten.
Und mich würde es auch ankotzen wenn ich die ganze zeit das video lade, so schnell ist auch meine verbindung nicht. Also mach es so, dass man es selbst einschalten kann.

whh ; __ ; ist es doch(auf der richtigen page gröhl) aber nein jeder versteht es falsch