Heidi HO Allerseits xDDD

Hallo allerseits ^^

wie ihr sicherlich an diesem thread lesen könnt bin Ich neu hier und möchte mich euch vorstellen xDDDD (was ein zufall )

einige von euch kenne mich vielleicht aus clipfish oder myvideo

Geburtstag: 01.02.1992 (17)
Geburtsort: Appelsühlsen
Wohnort: Düsseldorf
Augenfarbe: dunkel grün
Haarfarbe: braun
Größe: 1,79

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: ich bin sakastisch,saddistisch aber dennoch lebhaft und ich bin knuddelig xDDD
Lieblingsmusik: ich habe keinen musikgeschmack ^^ ich höre eigentlich fast alles
Hobbies:AMVs erstellen , chatten , mit freunden chillen,feiern,
telefonieren, animes gucken^^

Lieblings…

Bier: Düsseldorfer alt

Anime: Deathnote, Naruto, Naruto-shippuuden , Jigoku-shojou

ansonsten wüsste ich nicht was ich noch über mich preisgeben sollte …
also ^^

wer mehr über mich und meine videos wissen will :
meine accounst bei videohostern :

Clipfish
youtube
Myvideo

nur so als hinweis ich habe über all jeweils verschiedene videos gepostet

Schöne vorstellung ^^

kenne dich zwar nicht aus YT oder sonnst woher, hab mir aber gerade mal dein zeug durchgestöbert und muss sagen, da kann doch sicher was geiles neues von dir hier kommen ^^

noch ein herrzliches willkommen von mir und vile spaß ^^

MFG Noss

halli hallo hallöle

ich kenn dich aus mv und so glaub auch noch nicht, aber das kann man ja ändern ^^
hast du auf amv.org auch schon ein profil?

ne ^^ ich hatte da nie lust drauf und bin daher hauptsächlich bei standart video hostern wie cf,myvideo, und youtube und megavideo net vergessen xDDDD

a

Ich war am WE in Köln und hat Kölsch getrunken <3

XD

Willkommen!

das muss geändert werden, ab zu amv.org. bist besser dran als auf streamseiten. und hier sind wir wirklich mehr erfreut über amv.org als youtube und freunde.