*hatschieee* Frühlingswind kommt heran geflogen

hatschiee ;( … Ich mein … guten Tag, :pinch:

Bin der Neue hier, also darf der alte Neue sich abgelöst fühlen. :wink:

Kurz zu mir:
Ich heiße Vitali bin 22 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. (Die Frankfurter werdens kennen) ^^
Im Moment habe ich vor Medientechnik zu studieren und sitze meine Zeit ab, bis mein 1. Semester anfängt. Wie schon mein Name sagt, komme ich gebürtlich aus Russland, bin aber trotzdem ein halber Deutscher. 8)

Tjo auf das Forum hier bin ich durch BlitZz indirekt gekommen, als ich ein paar AMVs von ihm gesehen habe und sie mir recht gut gefallen haben. Also hab ich mir gedacht ich meld mich hier auch an und lerne was über die Produktion von AMVs. Bis jetzt habe ich einen sehr positiven Eindruck von der Atmosphäre hier erhalten und bin auch sehr überrascht, wie hilfsbereit die “PROs” hier sind und einem sogar weiterhelfen, wenn man auch total den Grütz präsentiert, was man von vielen anderen Foren nicht behaupten kann, da viele Hater dort unterwegs sind, die nur destruktive Kritik abgeben.

Ansonsten hoffe ich, dass ich hier einiges lernen kann, um irgendwann vllt. ein einzigartiges AMV zu erstellen.

PS: Ihr könnt mich Pica nennen. :!:

Oh, na dann ein “Herzliches Willkommen” von mir. :slight_smile: Freut mich, dass dir meine AMV gefallen. Allerdings sind sie hier eher Durchschnitt und du kannst hier noch einiges lernen! :wink: Wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß! :smiley:

Auch von mir hier noch mal ein offizielles “Hallo”.

Gehatet wird hier auch am laufenden Band … allerdings meint es dann eigentlich niemand sooo ernst :smiley: (oder doch?)

Fühl dich wohl hier :3

Auch von mir ein herzlichen Hallo
und willkommen im Forum ^^

Waaaas? Es gibt in anderen AMV Foren auch hater?

Dann brauch ich euch ja gar nicht mehr. Macht’s gut ihr Trottel!

Herzlich Willkommen!

signed

Wunderschönen und Willkommen!

Willkommen,

Viel spass beim konstruktiven haten :cursing: