Haru's Community Property

Nun will ich mein gutes Stück auch mal hoch laden. Nachdem es schon ne ganze Weile fertig auf meinem Rechner lag und nur so auf die Connichi gewartet hat, wurde es letzten Samstag endgültig entfesselt und auf den Festsaal losgelassen. Ich hoffe mal, dass es euch allen gefallen hat ;D

Kritik ist natürlich immer gerne gesehen.

DL

Vimeo

AMV.org

also ich habe gut gegröllt :smiley:

Gibt aus meiner sicht auch nicht viel zu bemängeln. Aber trotzdem mal, was mir irgendwie ins auge sticht (in dem fall wortwörtlich, es schmerzt zumindest bei mir^^) der übergang bei sekunde 7 .

ansonsten gutes Video :thumbup:

die Ankündigung von celes war einfach super, hab mir sofort gedacht das sowas in der Richtung kommt :smiley:

Das ist noch nicht mal sooo lange her da durften wir sowas bei der AMV Nacht nur nach 1 Uhr und Warnung zeigen. Wahnsinn.

Ehm jo. Du hast das perfekte Lied fuer Yosuga no Sora gefunden. Gibt paar editing unfeinheiten hier und da aber das ist egal, bei dem video kommts eh nicht darauf an.
Der Saal muss gebruellt haben :smiley:

Ka was ich davon halten soll. Ich persönlich bin ehrlich gesagt nicht sehr begeistert davon. Der Song passt sehr gut zu den gezeigten Bildern, aber ich mag den Song iwie nicht und es ist mir teilweise zu statisch. Teils ist die Lip synch off und die Credits sind grausam. xD Da hat mir dein Mirrors Edge Video SEHR viel besser gefallen.

Wut? Das is auch von ihm? Ich fand das Ding geil. Kannst du das pls auch noch irgendwo uppen? ^^

Also mir hat’s gefallen. Mich hat der lyricsync, zumindest auf den betreffenden Stellen, beeindruckt. Leider ist mein Hörverständis in Englisch nicht so gut. Weiter so, Kyou.

:thumbsup: einfach geil. Knallhart. Das bekommt einen guten Platz in meiner Sammlung! Sehr gutes Parodie/Fun Video.

Also ich weiß nicht wieso… aber ich hab mich ein bisschen geschämt, als sie es gezeigt haben. XD
Aber vielleicht lag das auch am Alkohol und den Medikamenten.
Im Nachhinein find ichs lustig. :smiley:

Saß ein bisschen weiter hinten, von da konnte man sehen, dass ca. 10 Mädels raus maschiert sind, nachdem das erste mal nackte Brüste in dem Video aufgetaucht sind :smiley:
Stört mich persönlich jetzt nicht so, außer dass solche Szenen im letzten Drittel ein bisschen sehr stark dominieren. xD
Ansonsten, der Song passt schon ziemlich gut, und das Outro, naja…

Trololol

Das sind dann genau die Mädels die kreischen wenn ein Typ in Badehosen gezeigt wird :smiley:

Auf der Connichi scheint das Publikum diesbezüglich wohl etwas zart besaitet zu sein :smiley:
Auf der Animagic wären bei so einem AMV die Sabberfäden geflossen: Und zwar von den meisten Frauen! :smiley: Da gab es auch zur AMV-Night zusätzlich noch die Hentai-Night, die sehr stark von Frauen frenquentiert wurde. Diese habe ich der Connichi leider vermisst =(

Alter für mich warst du der Gewinner des ganzen Abends. Erst dein game-video und dann dieser Troll. Ich hatte schon bei der Beta meine Bedenken, umsomehr hab ich mich gefreut als du gezeigt wurdest xD
So muss das, weiter so! :smiley: