HAPPY BIRTHDAY Nyuu/xRinoa/Tati <3

15.03.84 … EIN GUTER JAHRGANG ( ok bei arri fangen die guten jahre erst ab 90 an aber das ist ein anderes thema ;OOOOO )
spaß ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

PARTY ON WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Und wie Stromberg sagen würde:
ja… früher war nicht alles schlecht…
das Leben ist wie die Parkplätze hier… viel zu kurz, dreckig aber dafür… umsonst

auf ein weiteres Jahr pure Liebe und vieeellll glück mit allem

kussi geb

HAPPYYY BIIRTTHHHHDAYYY TOOO YOUUUU
IFFIIIIIII IMM SCHUHHHHHHHH



und das ist iffi:

[IMG]http://i4.photobucket.com/albums/y123/hopi420/Poopi.jpg[/IMG]

party desu…

Alles Gute zum Geburtstag und Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Alles Gute mit viel Sahne!

Alles Gute!!!

Iffi ist aber groß geworden, genau wie du!

Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :slight_smile:

Von der liebsten Dieschdka der allerallerherzlichstliebsten Tatuifufui
ALLES LIEBE ZUM KNACKIGEN GEBURTSTAG!!1!Den feiern wir Samstag mit Schnurpelleckachens °ö°!11

TATI ich wünsche dir: Gesundheit, Liebe, Erfolg, Geld , Zufriedenheit und GLÜÜHÜÜÜÜCK :3!
Pass auf dich auf, ich hab dich lieb!

[COLOR=deeppink]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Alles gute und beste zum Geburtstag XD

Alles gute und noch viel mehr!


so guyz I herd there’s a birthday?

alles gute tati O:

alles gute zum geburtstag tati ^^

Auch wenn wir uns nicht immer so verstanden haben / vielleicht auch noch verstehen, wünsche auch ich dir alles gute.

Von mir auch Happy Börsday ^-^

Alles gute =D

Hmm, ich hab jetzt gerade kein Bild am Start… stell dir einfach einen goldenen Gundam mit ner großen Geburtstagstorte mit viel Sahne und Wunderkerzen drauf vor :3

Alles Gute zum Geburtstag, auf ein schöne(re)s neues Lebensjahr anstoß

Yoo dann natürlich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!! :slight_smile:
Mach schön Party ne^^

Ich danke euch allen ;_;
amvde gratuliert mich und familie vergisst es, verwirrt desu ? xD

danke euch allen :O)

Auch Happy Bday von mir wenn auch etwas spät :smiley: