Happy Birthday Hunny

Sie trifft heute auf die grosse 2-0, die besten Jahre hat sie darum noch vor sich XD

Happy Birthday~

Ja dann mal alles gute und lass dich ordentlich feiern. Nen runden Geburtstag hast du erst wieder in +/- 10 Jahren ^^.

happy bday :OOO

HAPPY BIRTHDAY

Liebe, Zärtlichkeit, Romantik, Sex und alles gute wünsche ich dir!!

Du lebende Inspiration <3
in deinem animexx steht auch was :slight_smile:

Happy birthday hunnyyyyy :slight_smile: nu hast auch die 2 vor deinem alter :wink: willkommen im leben was bergab geht :stuck_out_tongue: duck

mugi mugi

Numma verlegt also hier: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Auf, dass jener ein glückliches und erfolgreiches 21. Lebensjahr einleutet :wink:

Alles gute mit viel LIEBE :slight_smile:

Uh das ist so süß ._.
Solche lieben Wünsche bedeuten mir umso mehr, weil sie
von den liebsten Menschen auf der Welt kommen und mir die
Tränchen in die Augen kommen lassen.

Vielen herzlichen Dank an alle!

Durch euch wird die Zeit bis zu meinem 30. nur umso schöner!

Ja ich bin zwar ziemlich spät dran, aber auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag noch nachträglich ^^

Arrgh

Von mir natürlich auch^^
Nochmal nachträglich alles gute!

Von mir auch Happy BDay!!! :smiley: :slight_smile: